Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Mist! Ich hab neuerdings jeden Tag Kopfschmerzen. Ich sollte mir vielleicht noch mal meine Halswirbelsäule untersuchen lassen.
Ich kann doch nicht ständig Schmerztabletten nehmen.
Es geht nur um die Macht, Hilla.
Offensichtlich meint er, jetzt wo sie tot ist, könnte er uns noch trennen, indem er bestimmt, was zu Allerheiligen aufs Grab darf und mir mitteilt, dass alles so arrangiert ist, dass für eine Kerze von mir kein Platz mehr ist.
Da hat er sich aber geschnitten!
Puh, das hört sich ja schlimm an! Warum macht er das? Es ist immerhin Deine Schwester und eine Kerze von Dir muss doch einen Platz auf ihrem Grab bekommen können und dürfen!
Du trauerst wie er, er darf Dich nicht daran hindern, oder?
da hat der Sturkopf Pech auf einen anderen erfahrenen Sturkopf zu treffen...
Es tut mir leid für dich, daß auch nach dem Tod Deiner Schwester noch weitere unschöne Episoden mit Deinem Schwager folgen.
Mein Vater hat das Pech, dass er das Grab seiner Eltern erhalten möchte, Bruder und Schwester dem aber nicht zustimmen. Also muß es abgeräumt werden. Das finde ich aus verschiedenen Gründen merkwürdig und es tut mir leid für ihn.
Manche Menschen sind offenbar bereit anderen emotionale Schmerzen zuzufügen nur um sich durchzusetzen. Es scheint ihnen große Freude zu bereiten ein Veto einlegen zu können.
Ich hoffe, daß Du auf Deine eigene Art und Weise und relativ ungestört Deiner Schwester gedenken können wirst.
danke für eure Worte.
Ich bin inzwischen mit meinem Ärger durch.
Der Mann existiert für mich nicht mehr; das Grab meiner Schwester werde ich so schmücken, wie es ihr und mir entspricht.
Kommentar