Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zweite Blindschleiche, die der "Dicke" angeschleppt hat. Diesmal hat er sie aber nicht gefressen, die erste scheint ihm nicht besonders bekommen zu sein.
    Mein Mann hat sie entsorgt (war schon tot!).
    Ich möchte nur wissen, wo der Kater die findet, scheint irgendwo ein Nest zu sein!

Kommentar

War lang nicht mehr so, aber heute bin ich voll depressiv.
      Ich reagier mal wie eine Politikerin: aussitzen.
      Nur bekomme ich dafür leider kein Geld.

Kommentar

Worauf führst du diese Gemütsverfassung zurück ?

Kommentar

Mir bricht alles über dem Kopf zusammen, es ist zu viel momentan; ich fühle mich auch körperlich nicht wohl.
          Außerdem habe ich zu wenige Kontakte.

Kommentar

[IMG]http://*************/a/img571/6094/mz5h.jpg[/IMG]

ein Bild für Dich - in Anerkennung des Mutes, die eigene Wahrheit auszusprechen

Kommentar

Danke, Pitti.

Ich bin schon dabei, meinen "Zustand" zu ändern. Die "Werkzeuge" dafür habe ich ja.
              Ich habe mich mal wieder zu sehr vom Außen beeinflussen lassen, anstatt in mich zu hören, was ich eigentlich möchte und wie ich dahin komme.

Kommentar

Es geht etwas besser, zumal ich länger schlafen konnte.

Kommentar

Schlafen hilft, ich merke es auch extrem, wenn ich zu wenig Schlaf bekomme.

Schön, dass es dir wieder besser geht

Kommentar

Ich hab ja seit etwa 10 Jahren diese Schlafprobleme, was heißt, dass ich einfach nicht einschlafe und früh wieder wach bin.
                    Ihr braucht mir jetzt keine Tipps zu geben, ich hab bereits alles ausprobiert, nichts hilft. Die im Schlaflabor führen es auf die ADs zurück.
                    Schlafmittel schlagen bei mir nicht an, darauf reagiere ich paradox, sogar auf Rohypnol.
                    In letzter Zeit war mein Schlaf auf 4 Std. reduziert, heute Nacht waren es wenigstens mal 6, da bin ich schon glücklich, wenn auch immer noch zu wenig für mich.

Kommentar

Stehauffrauchen ist wieder da!

Kommentar

Es ist schon erstaunlich, was Katzen spüren, auch im voraus.
                        Für heute Nacht waren bei uns nur 5° vorhergesagt, und ich machte mir bereits Gedanken, weil unser Kater seit Wochen die Nächte außer Haus verbringt. Denn Katzen sind sehr kälteempfindlich.
                        Unser Kater wusste es bereits, als es draußen noch 19° waren.
                        Um Viertel vor 9 h kam er herein, legte sich nieder, unmissverständlich mitteilend, dass er nicht beabsichtigte, noch mal raus zu gehen. Er schlief sofort ein und verbrachte die ganze Nacht im Haus.

Kommentar

Da hast Du ja ein super Kater-Barometer

Kommentar

.......für das ich sehr dankbar bin!

Kommentar

Ja die Katzen haben echt feine Antennen. Meine kommt jeweils bei Gewitter ins Haus, und das schon eine Stunde bevor ICH merke, dass sich da was anbahnt.
                              Aber das mit der Kälteempfindlichkeit wusste ich nicht
                              Dachte grade die Katzen kommen recht gut klar mit der Kälte?

Der Tierarzt sagt mir mal, dass eine gesunde Katze im Winter nicht friert.
                              Falsche Info..??

Kommentar

Zitat von Sonea Beitrag anzeigen
                                Dachte grade die Katzen kommen recht gut klar mit der Kälte?

Der Tierarzt sagt mir mal, dass eine gesunde Katze im Winter nicht friert.
                                Stimmt, das ist so.

Kommentar

Lädt...
                                X