Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
    1. das fehlende Wasser (sprich Meeressaum)
    2. die alltäglichen Pflichten (einkaufen, waschen, bügeln, putzen, kochen)
    3. meine ständigen Termine (morgen gleich der erste)
    4. das Forum
    5. meine unglaubliche Faulheit
    6. Eine bessere Planung?

Kommentar

Wie plant man Meer (mehr)?????

Hast natürlich Recht, aber ich kenn mich ja.....

Kommentar

Wie plant man Meer (mehr)?????

Hast natürlich Recht, aber ich kenn mich ja.....
        Kannst ja einen Gartenteich planen mit einer Wellenanlage und anstatt ein Salwasseraquarium ein Salzwassergartenteich bauen

Kommentar

Regelmäßig schwimmen gehen wär auch was.
          Seitdem ich das mache, gehts mir viel besser.

Deine Zeitausrede lass ich nicht gelten ....wenn ich mit Vollzeitjob und Leitungsverantwortung das hinkriege, dann würdest du das auch schaffen....wenn du es wirklich willst.

Kommentar

Noch ein bisschen was zum Urlaub:

Ich alte Forenmaus habe das Forum sowie das gesamte Internet nicht vermisst, erstaunlich, selbst für mich!
            Das Real Life hatte mich fest im Griff und war sehr interessant, reich bebildert, aufregend und forderte mich.
            Ich hätte zwar die Möglichkeit gehabt, über einen Hotspot Zugriff aufs Internet zu bekommen, wollte jedoch zwecks Zahlung in einem öffentlichen Netz nicht die Kreditkartennummer angeben. Hätte irgendwie auch nicht zum Urlaub gepasst.
            Stattdessen habe ich auf meinem eigens für den Urlaub angeschafften Kindle von den daheim raufgeladenen 11 Büchern 10 gelesen!
            Wir haben nette Leute in unserem Alter kennengelernt und interessante Gespräche gehabt, viel beobachtet und natürlich gelästert, mit und ohne Fernglas.
            Auch Schaufensterbummel und Einkäufe waren dabei.
            Ein ganz anderes Leben als zu Hause, so wie es im Urlaub eben sein soll.
            Mein Mann hatte eigens den Sky-Reciever mitgeschleppt, damit ich am Tag vor unserer Abreise noch das Kaiserslautern-Spiel gucken konnte.
            Ist das Liebe oder ist das Liebe? (ja, ist absichtlich so formuliert, kein Wort vergessen)

Kommentar

Unser Kater hat bei seiner Pflegetante Freundschaft geschlossen mit einem Kätzchen namens Gertrud! Derweil hat sein hiesiger Freund Simba seine gesamte Familie zur Verzweiflung gebracht, weil er unseren Kater nicht mehr finden konnte!
              Inzwischen ist gegenüber u.a. ein junger Hund eingezogen namens Arno. Er und unser Kater kennen sich noch nicht.
              Bin gespannt, was Arno sagt, wenn unsrer sich in seinem gewohnten Terrain bewegt, das ja jetzt Arno gehört.
              Vermutlich sagt Arno gar nichts, sondern geht sofort auf Jagd.

Neue Katerabenteuer sind wohl vorprogrammiert.

Kommentar

Ach übrigens:

Dieser Urlaub, das war so eine Zugabe, die das Leben mir geschenkt hat.

Kommentar

Willkommen zurück

Ist das Liebe oder ist das Liebe? (ja, ist absichtlich so formuliert, kein Wort vergessen)
                  Das kann man wohl sagen!
                  Zur Katergeschichte fällt mir ein, dass unsere Hündin letztens auch den Kater vom Nachbarn in der Mangel hatte. Jette redet nicht lange um den heißen Brei herum...Der Kater machte sich davon und ich bin dann rüber zu den Nachbarn, um ihnen bescheid zu geben. Der Nachbar hatte mich total missverstanden und glaubte, sein Kater hatte sich auf unsere Hündin gestürzt ("Was kann ich denn dafür, dass meine Katze Ihr Grundstück betritt").
                  Aber es war dem Kater Gott sei Dank nichts passiert, da hatte er wahres Glück...
                  Unser anderer Hund hingegen interessiert sich nicht die Bohne für Katzen.
                  Es wird sich also zeigen, wie Arno auf euren Kater reagiert

Kommentar

Woh - 10 Bücher - habe in den letzten 4 Wochen gerade mal 1,5 geschafft obwohl ich ja auch frei habe.
                    Erinnert mich an meine besten Lesezeiten, da habe ich auch wirklich viel in mich aufgesogen.... Manchmal finde ich es schade, dass ich es gerade nicht schaffe - aber dann freue ich mich über meinen Garten, der mich jetzt viel ins Freie lockt.
                    Das beste ist, dass ich jetzt auch schon wieder ohne Moskitoschutz raus kann - die Plage der Überschwemmungsmücken ist vorbei!! JUHU

Mein Kater läuft vor den Hunden davon - aber er ist ein ganz vorsichtiger. Wenn der Hund meines Partners zu nahe kommt wird er angepfaucht und bekommt eines auf die Nase. Haben letztens der Hündin Krallenreste des Katers aus der Schnauze nehmen dürfen...

Kommentar

Ich bin gespannt, wie unsrer sich verhält; der kann nämlich auch ziemlich giftig werden. Ich nehme aber eher an, dass er reißaus nimmt.

Kommentar

Kommentar

Ich habe meinen Namen geändert in "Frau Schwitzgebel"

Kommentar

Ja, es ist warm, gell?

Kommentar

Warm ist gar kein Ausdruck.
                              Ich frag mich jeden Morgen, warum ich eigentlich dusche....nur um Platz zu machen für neuen Schweiß!

Kommentar

Warm ist gar kein Ausdruck.
                                Ich frag mich jeden Morgen, warum ich eigentlich dusche....nur um Platz zu machen für neuen Schweiß!
                                Genau so fühle ich mich auch!

Kommentar

Lädt...
                                X