Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Heute unternehmen wir den Versuch, noch einen "alten" Laptop zu ergattern.
    Unserer macht arge Zicken, und wir brauchen einen neuen.
    Mit den Windows 8ern kommen wir nicht klar, also ziehen wir mal los und gucken, ob wir noch einen 7er bekommen ohne Touchscreen.

Kommentar

Alors bon, geschafft.
      Mein Mann wird heute Nachmittag versuchen, das gute Stück zu verschlüsseln und unsere Programme darauf zu installieren.
      Ich halte mich derweil fern, alldieweil wir nämlich sonst Streit bekommen.

Erst wenn er wieder alles durcheinander gebracht hat, weil er 10 x einen Schritt übersprungen hat, darf ich ran und kann dann wieder von vorne anfangen.

Solche Dinge wiederholen sich eben im Leben, und die alte Löwin kennt sie genau.
      Zuletzt geändert von ; 06.11.2012, 11:04. Grund: Wort "immer" entfernt

Kommentar

Puuuuuuuuuuuuh!
        Ich musste nur noch "Reste" erledigen, die er nicht ganz hinbekommen hat. War noch genug Arbeit.
        Und was wir auch zu zweit nicht hingekriegt haben, ist dieses blöde Mail-Programm, da müssen wir noch mal ran.
        Dafür haben wir ja noch den anderen PC.

Jetzt sind wir beide bumms und alle.
        Ich kann nur die Leute bewundern, die sich den ganzen Tag beruflich damit beschäftigen. Das wär nix für mich.

Immerhin haben wir uns nicht gestritten!

Kommentar

Mail-Programm installiert!

Kommentar

Wir sind eindeutig nicht richtig rum.
            Nachdem der PC jetzt so funktioniert, wie wir uns das vorstellen, bestellt mein Mann 2 Betriebsanleitungen für Windows 7 !
            Hätte eigentlich vorher wahrscheinlich mehr gebracht.

Kommentar

Mir geht es heute gut.

Kommentar

Hallo, liebe Bonny,

klappt es jetzt mit den Smilies von Animaatjes.de - Gifs Bilder Animierte Animationen. Malvorlagen. Avatare. Wallpapers. Namen Gifs. ?

Kommentar

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!! !!!!!!

Aber kein Problem! Wegen so was regt sich Bonny nicht mehr auf!

Kommentar

Heute ist mein Schlunztag! Den brauch ich zwischendurch, wenn ich in der Woche so viele Termine hatte.
                    Das heißt im Klartext: Von der Couch auf den Sessel und wieder zurück, lesen, Sport gucken, Blödsinn machen, viel lachen, Computer wieder durcheinander bringen (wie gestern Abend!), bisschen rumknuddeln (d.h. kleinere Sachen wegräumen), meinen Mann knuddeln, Kater darf auf den Schoß (trotz Nässe), nur was Kleines kochen, mit den Blumen sprechen, Vögel beim Fressen beobachten, entspannen, atmen, loslassen .... volles Programm!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                      ...bisschen rumknuddeln (d.h. kleinere Sachen wegräumen), meinen Mann knuddeln...
                      Heißt das, du räumst deinen Mann auch weg?

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
                        Heißt das, du räumst deinen Mann auch weg?
                        Nee, mein Mann gehört zu den größeren Sachen!

Kommentar

*lach*....

Bonny, ich wünsche dir einen rundum schönen Knuddel- und Schlunztag!

Kommentar

Schwerer Schock grade eben am Schlunztag!

Ich betrete die Waschküche, wer ist bereits da?????????

Eine Ringelnatter!

Ich hab nur noch laut nach meinem Mann gerufen, der hat sie dann in den Garten gesetzt.
                            Jetzt verratet mir mal, wie die in die Waschküche kam, durchs offene Fenster?

Also das hätte ich jetzt heute nicht unbedingt gebraucht!

Kommentar

wow, könnte da dein kater mit im spiel gewesen sein?
                              meiner hat mir heuer auch eine *angezeigt* im garten allerdings.
                              is mir nur aufgefallen, weil er da so interessiert rumschnüffelte und guckte.

Kommentar

Glaube ich dir, dass du die Ringelnatter nicht gebraucht hast. Aber auch die Nattern suchen sich halt einen Platz zum überwintern

Kommentar

Lädt...
                                X