Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Menschfrau,

ich wünsche Dir und Deinem Mann alles, alles Gute und hoffe auch, dass es ihm bald wieder besser geht.

Viele Grüße und lasst Euch nicht unterkriegen!

In meinen Gedanken bin ich bei Euch.

Liebe Grüße
    Hilla

Kommentar

Ich wünsche auch alles Gute für euch beide und denke an dich.

Gruss
      Anke

Kommentar

Es ging einigermaßen heute nacht.

Kommentar

Liebe Mensch-Frau, wie gehts deinem Mann?

Und wie gehts dir???

Ich denk immer wieder an dich und deinen Mann.

Vor allem auch, weil wir hier in den letzten Tagen einige sehr überraschende Todesfälle hatten - wie gut, dass es gut ausging bei euch!

herzlich tanzende grüsse

Kommentar

"Ihr kennet weder den Tag noch die Stunde" (Bibelzitat, ich weiß nicht, wo es steht).

Es sieht so aus, als würde es gut ausgehen.
            Er darf heim, wenn die Entzündung komplett abgeheilt ist.

Ich bin erschöpft, kannst du dir denken.
            Mal abwarten, wie es weiter geht mit der eingeschränkten Lunge.

Kommentar

Alles Gute für Euch.

Kommentar

Mein Männe ist heute aus dem Krankenhaus entlassen worden.
                Hoffentlich kommen wir jetzt wieder in die Normalität.........bis zur nächsten Katastrophe.

Kommentar

Och näh, liebe Mensch,
                  so sollst du nicht denken (dürfen tust du's natürlich schon - grins)
                  Die Normalität - der Alltag wird euch schnell wieder einholen und der Mensch ist ja bekanntlich ein "Gewohnheitstier".
                  Eine "nächste Katastrophe" wird es nicht geben - Basta!
                  Alles wird gut und von Tag zu Tag besser und besser!

So denke ich darüber und wünsche es euch beiden von ganzem Herzen!

Lieben Gruß
                  von Kämpfer

Kommentar

Hei, liebe Mensch, ich freue mich sehr mit dir und deinem Mann, dass dein Mann heute wieder heimkommen durfte.

Mich interessiert in dem Zusammenhang noch was ganz anderes: wie haben denn nun deine Schwester und dein Schwager darauf reagiert? Konnten sie sich selber organisieren? Und/oder auch mal für dich da sein?

Kommentar

Die haben sich eine andere Verwandte geschnappt, die allerdings weiter weg wohnt.
                      Für mich dagewesen sind sie eigentlich nicht. Sie haben sich beim Telefonieren erkundigt, aber ansonsten........

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                        .......Sie haben sich beim Telefonieren erkundigt, aber ansonsten........

Das ist schon mehr als sie sonst getan haben - auch wenn es objektiv gesehen noch immer zu wenig ist!

Kommentar

Was hätten sie denn sonst tun sollen? Die Frage mein ich jetzt ganz ehrlich.

Kommentar

Na ja wenn man selber nicht kann fallen einem manchmal andere Menschen ein, die mithelfen könnten....

Aber ich finde es echt schon ein Fortschritt, wenn gefragt wird - war auch nicht immer so. Daher finde ich das erfreulich, dass es jetzt so war. Und das meine ich ernst.

Kommentar

Wer Feuer und Flamme ist, verzehrt sich eigentlich selbst, oder?

Oder.........heiratet einen Feuerwehrmann!

Kommentar

Was willst du damit sagen?

Kommentar

Lädt...
                                X