Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Liebe Grüße Mensch

Kommentar

vielleicht ein völlig dummer vergleich, aber das hier kommt mir vor grad irgendwie ein bisschen wie ein selbstmord ohne abschiedsbrief vor...
      einfach hopp und schnell weg und ohne erklären warum oder sich zu verabschieden....

seis drum, es war ihre freie entscheidung...

verwirrt-tanzende grüsse

Kommentar

Liebe Mensch,

oh, das sehe ich ja erst jetzt! Vielleicht schaust Du ja nochmal als Gast hier in diesen Faden hinein?
        Ich finde es schade, dass Du gehst! Deine direkte Art hat nicht immer allen gefallen, aber Deine Stimme hat hier von Beginn an dazu gehört und Du hast definitiv viele Fäden positiv belebt!

Ich wünsche Dir alles Gute und würde mich freuen, vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder etwas von Dir zu lesen hier im Forum!
        Liebe Grüsse
        Serafin

Kommentar

Ich werde Dich auch sehr sehr sehr vermissen hier

Kommentar

Hoppla, was geht denn hier ab?

Liebe Mensch,

ich hoffe, das war kein Schnellschuss, den Du hinterher bereust. Manchmal regt man sich furchtbar auf und überreagiert dann - was einem hinterher leid tut.

Ich wünsche Dir alles Gute fürs RealLife und pass auf Dich auf :)

Lg
            Lane

Kommentar

"Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht!"

Ich weiß genau, liebe Mensch, dass du dir deine Eintscheidung nicht leicht gemacht hast - es "brodelte" schon seit der "Dezember-Geschichte" in dir.
              (in mir übrigens auch - noch immer! - und meine Entscheidung wird wohl alsbald auch gefällt sein.....)
              Im forum werde ich dich auch vermissen - so lange wie auch ich (noch) dabei bin. Im RL jedoch nicht! .....und Gott's sei's gedrommeld, gepiff on gebassgeigt - du weißt alleine wie das gemeint ist - grins.

Danke für dein Dasein hier!

Lieben verbundenen Gruß
              von Kämpfer

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                [...]
                Und ich kann mich auf anderes konzentrieren.
                Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du diese Chance nutzt und Du die Freiheit spürtst, wenn Du plötzlich so viel mehr Zeit und Gedakenkapazität frei hast.

Ich wünsche Dir, dass Du Deine "virtuellen Freunde" mit ins reale Leben nehmen und außerhalb den Kontakt halten kannst.

Ich wünsche Dir, dass Du Dein Leben zu Ende LEBST, aktiv und fit und vielleicht auch mal gelassen - und das Leben spüren kannst.

Kommentar

Liebe Menschfrau,

ich glaube zu wissen, dass du das hier liest.
                  Ich vermisse dich wahnsinnig und bin unendlich traurig
                  Hoffentlich bleiben wir in Kontakt.

LG
                  Naima

Kommentar

Liebe Mensch,

keine Ahnung, ob Du überhaupt noch mitliest.
                    Ich hatte schon ein paar Mal zum Schreiben angesetzt und irgendwie hilflos wieder aufgehört, weil ich mich gefragt habe: Was will ich eigentlich sagen? Und warum?
                    Nicht schreiben würde aber vermutlich auf der "ich bereue, es nicht getan zu haben" - Liste landen. Also los.

Wir sind uns hier ja eher weniger begegnet, zumindest im direkten Austausch. Meistens hatte ich eine andere Meinung und selbst wenn ich die gleiche hatte, hätte ich es oft anders geschrieben.
                    Trotzdem (oder gerade deshalb?) finde ich es schade, dass Du nicht mehr hier bist.
                    Und wenn ich mich auf ein Wort beschränken müsste, um meinen Eindruck von Dir zu beschreiben, dann wäre es "lebendig".
                    Vielen Dank auch für die "kurz und knapp und auf den Punkt"-Kommentare, die mich das ein oder andere Mal zum Lachen gebracht haben.

Ich weiß zwar nicht, was genau der ausschlaggebende Punkt für Deinen Entschluss war, ich stehe allerdings auch nicht ratlos da und frage mich "Warum hat sich Mensch abgemeldet?"
                    Und gerade, weil ich Deinen Entschluss verstehen kann, finde ich es schade, dass Du es zum Abschied auch noch mit "ich weiß, Du wirst es bereuen" zu tun bekommen hast.
                    Vielleicht war es nicht so gemeint, aber bei mir kommt es wie "ich weiß besser als Du, dass Du ein Problem hast und was Dein Problem ist" an. Und, um bei den Interpretationen zu bleiben, wie ein Nachtreten. Jedenfalls nicht als irgendwie hilfreich.
                    Mag sein, dass Du es bereust, mag sein, dass es nicht so ist.

Ich wünsch Dir jedenfalls alles Gute und dass Du dein Leben so wie Du es willst, zu Ende leben kannst.

(Und falls sich jetzt jemand angesprochen und unfair behandelt fühlt und mit mir über "was soll das, so war das nicht gemeint" diskutieren will, dann bitte per PN und nicht in diesem Faden)

Kommentar

Ich bin ja im Gegensatz zu dir, hobbes, immer dafür, Ross und Reiter zu nennen.
                      Warum schreibst du also nicht, dass du es doof findest, dass ICH Mensch zu bedenken gegeben habe, dass ihr das Forum vielleicht mehr fehlen wird als sie dem Forum?
                      Wer hier nachtritt, ist für mich mehr als offensichtlich. Ich bin es jedenfalls nicht. Und deiner "vorsorglichen" Anweisung, gefälligst per PN auf deine ungerechte Backpfeife zu reagieren, folge ich nicht, wie du siehst. Ich entscheide hier immer noch lieber selber, was ich wo schreibe.

Meine Stimmung ist angesichts dieser zu leicht zu durchschauenden hobbes-Manipulation nun allerdings eher belustigt als grimmig, auch wenn mein Posting hier vielleicht nicht so klingen mag.

@Mensch: Du hast es schon immer verstanden, die Gemüter in Wallung zu bringen und diese Fähigkeit habe ich an dir immer bewundert....wenn du eins NICHT bist, dann langweilig. Und wie du siehst, schaffst du das sogar NACH deinem Ausstieg hier ...

Ich vermisse dich übrigens auch und finde es sehr schade, dass ich dich nicht zum Bleiben bewegen konnte.

Kommentar

Sorry Leute,
                        könnte "man" nicht die hier an Mensch gerichteten postings (sie kann sie als Gast lesen) einfach unkommentiert stehen lassen.....und etwaige daraus resultierende Meinungsverschiedenheiten in einem anderen Faden oder eben wie von hobbes vorgeschlagen per PN ausdiskutieren?
                        Es ist Mensch's Faden! und er sollte es mMn auch bleiben, es sei denn die "Guten Geister" schließen ihn....
                        Mich pers. würde es aber sehr freuen, wenn der Faden offen bliebe ......und sei's nur darum, dass von Zeit zu Zeit "nur" Grüße an Mensch gerichtet werden .....ich bin mir sicher, dass sie sich darüber freuen würde....und "aus den Augen - aus dem Sinn" will ich für mich! bei Mensch absolut nicht gelten bzw. aufkommen lassen.
                        Zudem bliebe symbolisch "die Türe offen" für eine evtl. Rückkehr von Mensch.

In diesem Sinne bitte ich eine evtl. Diskussion darüber in einem anderen Faden zu führen - ich bin mir sicher: es wäre auch im Sinne von Mensch.

lieben Gruß an alle und insbesondere an Mensch
                        von
                        Kämpfer

Kommentar

Da schließe ich mich Kämferins Worten gerne an. Doch eins ist auch klar: Wenn jemand öffentlich angesprochen wird, dann sollte derjenige auch öffentlich Antworten können.

Die Idee, diesen Faden offen zu lassen, damit Gtüße an Mensch ausgesprochen werden können, finde ich gut

Kommentar

Supiiiiiii!
                            dann fang ich mal an:

Liebe Mensch,
                            da ich bereits morgen früh in's verlängerte Wochenende bis Dienstagband starte, wünsche ich dir auf diesem Wege schon jetzt einen "wunderscherschönen" Mai-Feiertag.

Lieben Gruß von Kämpfer

Kommentar

Hi Mensch, wir sehen uns; ich weiß das inzwischen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit.

Ich freue mich, wenn es dir gut geht.

Liebe Grüße und ich weiß, du warst hier auch für mich da!

Träumerin

Kommentar

Oops. Wollte nur Grüße da lassen. Alles Gute für dich, liebe Menschin.

Kommentar

Lädt...
                                X