Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Leben zu Ende leben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie Recht du hast! Kleinkinder passen eben nicht in dieses Erwachsenenforum, deshalb gehe ich ja!

Im übrigen gehe ich nicht wegen Hubert.

Lasst also bitte eure Vermutungen, kommen sicher noch mehr.

Kommentar

Schade!

Kommentar

Aus deinem Profil:

"Über Mensch

...
        Meine Ziele

in mir selbst ruhen, gelassen sein, leben

Diese Ziele habe ich mit Hilfe dieses Forums erreicht, bin noch ein wenig an mir am arbeiten, aber mir geht es sehr gut"

Hallo Mensch,

Ich glaube nicht, dass du deine Ziele schon erreicht hast.
        Ich glaube sogar, dass du noch viel sehr Arbeit vor dir hättest, bis du sie erreichst.
        Vielleicht sind sie ja auch für dich doch gar nicht so erstrebenswert?
        Es müssen nicht alle Menschen "in sich selbst ruhen, gelassen sein".
        Im Gegenteil: Ich fände die Vorstellung ziemlich gruselig, wenn nur noch lauter dauerlächelnde Oshos rumlaufen würden.

So gesehen würdest du hier fehlen mit deiner großen Klappe, deinem gelegentlichen Mürrischsein, deinem scharfen Humor und deinem impulsiven Zorn.

Überlege aber gut, ob du dem Forum mehr fehlen würdest als das Forum dir....der Schuss könnte schwer nach hinten losgehen.

Liebe Grüße

Kommentar

Keine Angst, ich werd euch nicht fehlen. Die Welt ist schnelllebig.
          Und ich kann mich auf anderes konzentrieren.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
            Keine Angst, ich werd euch nicht fehlen. Darauf würde ich mich nicht zu wetten trauen. Die Welt ist schnelllebig.
            Und ich kann mich auf anderes konzentrieren. Wenn du das willst wird es so sein. Ob es leicht ist, weiß ich allerdings nicht....

Kommentar

Ich hab keine Angst.
              Ich habe nur den Eindruck, dass du nicht gut überlegt hast und dass du nur darauf wartest, dass dir jemand einen guten Grund liefert, doch hier zu bleiben. Ich habe außerdem den Eindruck, dass du "das Forum" (oder einzelne Mitglieder hier) mit deinen wiederholten Ausstiegsdrohungen bestrafen willst. Mein Beitrag wollte dich nur darauf aufmerksam machen, dass das nicht funktionieren wird. Dir wird das Forum fehlen und du wirst deinen Entschluss sofern du dieses Mal wirklich dabei bleibst ziemlich schnell bedauern.

Prophetische Grüße

Kommentar

Schnucke, du liegst falsch. Ich steige aus.
                Und ich werde meinen Entschluss keinesfalls bereuen.
                Irgendwann ist etwas auch mal vorbei, und das ist jetzt.
                Zum Überlegen hatte ich seit Dezember Zeit.

Kommentar

Mal provokant gefragt: Wann ist es denn soweit?

Es wird hier ja noch kräftig von dir in sämtlichen Fäden geschrieben.

Kommentar

Ich habe an Nomada eine PN geschickt, sie möchte bitte meinen Account löschen. Wann sie das tut, weiß ich nicht. Vielleicht hat sie heute frei.

Auch provokant gefragt: Geht es dir nicht schnell genug?

Kommentar

Liebe Mensch,

wenn ich mir eines auch so überhaupt nicht vorstellen kann, dann ist es das, dass du hier nicht mehr aktiv bist.

Du gehörst hier einfach dazu! Ein Forum ohne Mensch? Für mich unvorstellbar.

Kommentar

PS: Ich glaube, Nomada ist im Urlaub, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht ganz gut so! Das gibt dir, liebe Mensch, nochmal Zeit, alles zu überdenken.

Kommentar

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen

Auch provokant gefragt: Geht es dir nicht schnell genug?
                          Das war jetzt klar, dass du emotional reagierst.

Nein, darum geht es mir nicht. Ich finde, du gehörst hier mit dazu und ich glaube auch, du würdest es nicht lange ohne aushalten bei deinen Präsenzzeiten täglich.

Nur was mich heute morgen schon wieder massiv geärgert hat ist die große wiederholte Ankündigung deines Ausstiegs, um dann, wenn man schön gebauchpinselt wurde, doch wieder zu sagen: 'Ok, ihr habt recht, ich bleib.' Ich finde diese Inkonsequenz unsäglich und macht dich total lächerlich.

- meine direkte Meinung dazu.
                          Zuletzt geändert von Die_Reifende; 22.04.2012, 15:23. Grund: Fehlerkorrektur

Kommentar

Ich bleibe nicht; dass ihr euch alle so aufregt......

Tänzerin, während meiner Sperre seid ihr recht gut ohne mich zurecht gekommen.

OK, wenn Nomada im Urlaub ist, schreib ich eben an Vespi!

Kommentar

@Reifende: Es wird jeden Moment soweit sein!

Kommentar

Liebe Mensch, Du postest hier schon seit gefühlter Ewigkeit. Du wirst mir hier sehr, sehr fehlen!

Solltest Du doch bleiben oder solltest Du gehen und vielleicht später einmal wiederkommen, bist Du mir sehr herzlich willkommen!

Mach es gut, liebe Menschfrau und danke, dass ich Dich kennenlernen und mit Dir posten durfte.

Liebe Grüße
                                Hilla

Kommentar

Lädt...
                                X