Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsteam ADHS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Erfolgsteam ADHS

Hallo liebe Forumsmitglieder
    im seperaten Thread ADHS brüten wir gerade ein neues Erfolgsteam aus. Schaut mal rein, vielleicht hat noch jemand Interesse !!!!!
    Denke sechs Leute sind genug, damit es überschaubar bleibt.
    Hadiga

Anfang der nächsten Woche werden wir starten, denke ich.

Also Leute, ran!

Kommentar

Also laaaaangweilig wird das bei Euch mit Sicherheit nicht!

Kommentar

Off-Topic:
        Ich bin wohl bald die einzige in diesem Forum ohne Erfolgsteam! Da weiß ich ja noch gar nicht was ich davon halten soll!

Kommentar

Chaos-Truppe

Kommentar

Ja... und Chaos ist lebendig... und kreativ... und bunt... manchmal laut... dynamisch auf jeden Fall ... und nicht vorhersagbar!

Kommentar

Zitat von Mooie
              und bv und teresa ........ woran scheiterts?
              Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.Groucho Marx

So isses!
              Das hat das Zauberigelchen das mir das Zitat grad zuschickte schon ganz richtig erkannt.
              [img]http://img185.*************/img185/7581/moskingqa5.gif[/img]

Zitat von BlaueVase
              *Teresas Hand nehme*
              Wir zwei sind das Inoffizielle Fadenlose Mini-Erfolgsteam (INFAM)!

BlaueVase (Vize-Vorsitzende)
              Hör ma, da bin ich doch dabei bin ich da!!! Was eine schnuckelige Idee.

Teresa

Kommentar

wenn ich nirgends reinkomme schließe ich mich euch an
                )

Kommentar

Wir treffen uns am Montag um 12:00 Uhr ???

Kommentar

Okay, wurdest von 50% zur Kenntnis genommen in der Hauptversammlung wird dann entschieden werden. Ich bin dann erstmal 4 Tage nicht da, könnte also dauern.

Gruß,
                    Teresa

Kommentar

Hallo Mädels, Jungs und Frösche,

ich bin ja auch noch bei keinem Team dabei.
                      Manchmal habe ich das Gefühl, durch die Erfolgsteam´s, ist es im "offiziellen" Forum ruhiger geworden.
                      Oder täusche ich mich?
                      Nächste Woche habe ich Urlaub. 1 Woche Zeit zeit zeit...

Kommentar

Hallo Mooie,

bist du denn auch schon bei einem Team dabei?
                        Ich habe leider zu wenig Zeit und Muße um mich hier mehr zu engagieren. Bin meissten zu müde.

Was heißt denn eigentlich ADHS? Sorry aber ich krieg hier gerade zu wenig mit. (im wahrsten Sinne des Wortes)

Kommentar

Mooie, gott sei dank leide ich unter diesen Symtomen nicht.
                          ich dachte es heißt ADS? Wie schon in einem anderen Thread gesehen. Anyway, ist ja egal.
                          Ich leider eher unter AS = Aufmerksamkeits Defizit

Wie findest Du die Erfolgsteams? Schreibt leider niemand was darüber hier. Über zb. die Regeln und den Zeitaufwand.
                          naja, dir einen schönen Sonntag!
                          Ich gehe jezt in die Berge zum wandern , Margit

Kommentar

Hallo Margit!
                            Also ich bin seit einiger Zeit in einem Erfolgsteam mit zusammen 6 Leuten.
                            Wir haben uns keine festen Regeln gegeben,außer,dass das,was dort geschrieben wird,nicht nach außen getragen wird.Wir schreiben sehr viel offener als im Forum und sind alle schon ein gutes Stück weiter gekommen.
                            Wichtig ist glaub ich nur,dass sich die passenden Leute finden.Wir schreiben fast täglich,d.h. einer oder zwei sind auf jeden Fall da.Wenn jemand länger nicht da ist,z.B.am WE,schreibt er das vorher und wenn jemand mal eine Schreibblockade hat oder sich zurückhalten will auch.
                            Also ich kanns nur empfehlen.
                            Ansonsten gelten die üblichen Forumsregeln von hier.

Liebe Grüße, Mensch

Kommentar

Hallo,
                              ich bin neu hier und heftig interssiert an Euren Geschichten.
                              Ich habe einen Mann und einen Sohn, die beide deutliche Zeichen von ADHS aufweisen.

Unpünktlich, hippelig, schnell hyperfokussiert wenn sie was interessiert....vergessen die Zeit dabei.
                              Regelmäßigkeit ist ihnen ein Graus.

Mein Sohn ist inzwischen aus dem Haus(hat gelernt, zielgerichtet zu sein) und bei meinem Mann treten die Anzeichen, seit er frühpensioniert ist, überdeutlich hervor.

Außerdem fängt er bei Widerspruch sofort an laut zu werden bzw. zu schreien, was mich sehr belastet.
                              Null Zeitmanagment ! Er verspult sich in Details und ist abends meist sehr nervös und grantig, wenn man ihn auf seinen Tag hin anspricht.
                              Ich bin berufstätig.

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Gruss Lucinde

Kommentar

Lädt...
                              X