Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfolgsteam ADHS

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Enttäuschung

ganz ehrlich, ich bin enttäuscht, dass du dich nun nicht mehr gerührt hast.

Erst jammern und dann nix mehr. Ob das nun ADS typisch ist oder nicht: ich finde es nicht ok.

ADS-Chaoten sind liebenswert. Aber ich empfinde diese Art von Unverbindlichkeit, die sich hier bei dir zeigt, als respektlos und zu wenig wertschätzend.

Bin sauer.

Kommentar

Hallo, auch ich bin ein ADHS-Betroffener und würde gerne bei Euch mitmachen.

Nach der erstellten Diagnose bin ich in kein Loch gefallen. Ich war erleichtert, endlich hatte "das Kind" einen Namen. In den letzten Wochen/Monaten habe ich eine Menge über mich gelernt bzw. habe mich endlich kennen- und verstehen gelernt. Mit einer Verhaltenstherapeutin arbeite ich nun an meinen "Schwachpunkten".

Würde mich freuen, wenn ich Eurem Club beitreten könnte.

Gruß Günther

Kommentar

Hi,

gern kannst du mitmachen, allerdings ist noch nix sortiert. wir haben auch momentan ein - sagen wir Urlaubsloch.

Wir wollen in der ersten Augustwoche wieder loslegen, wsenn die anderen einverstanden sind, melde ich mich dann bei dir.
        oder noch einfacher, schick mal eine PN n Cosmo, Brune oder Hadiga.

LG, und off

Kommentar

Hallo Eámanë,

ich habe den Rat befolgt und mich bei cosmo per PN gemeldet.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Günther

Kommentar

Hallo! Ich habe "nur" ADS ohne H kann ich trotzdem mitmachen? altes Mädel

Kommentar

Teilnahme am Team

Wenn jemand Interesse hat, müsse alle Teammitglieder damit einverstanden sein.
              Generell am besten ist, einem der Teilnehmer eine PN zu schicken.

Momentan ist, ich denke hauptsächlich urlaubsbedingt. ein kleines Loch aufgetreten.
              Bei mir hat sich auch ganz viel getan, vor allem im Urlaub. Daher wird es noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder häufiger online bin.

LG an alle Forumler

Kommentar

Lädt...
              X