Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Singlebörsen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

also ich kam nun auch schon in Berührung damit, allerdings weniger, weil ich wahnsinnig suche, als vielmehr, weil ich wieder Lust auf einen Chat hatte.

Die erste konkrete Börse empfahl mir witzigerweise jemand, der selbst auf Singlebörsen sucht und weil er meinte, ich solle doch auch mal dort suchen.
    Naja, ok, "mal ansehen" g - angemeldet, etwas herum geklickt, aber das war nichts für mich, Chat meist leer und andere so kontaktieren, nö.

Muss aber auch dazu sagen, dass ich eh nicht so der Typ bin, der im Internet sehr viele Daten zu sich preisgibt. Von daher kann ich es mir ohnehin nur schwer vorstellen, per Internet jemanden zu finden.
    Normale Kontakte hatte ich früher und auch jahrelang gehalten, waren/sind sehr nette Internetfreundschaften entstanden. Aber da ging es nie um eine Partnerschaft.

Der nächste Chat war auch eine Singlebörse, wusste es auch beim registrieren.
    Gestört hat mich die Pflicht, Angaben machen zu müssen, damit man zB chatten kann. Da knurrte ich schon heftigst.
    Mitgliedschaft ist für mich kein Thema, würde nicht dafür zahlen.
    Immerhin, wer mit dem Gedanken spielt, kann umsonst dort sein, dann mal zahlen, dann wieder umsonst, ist also nicht nonstop gezwungen.
    Der Chat war soweit ok. Das Forum und der Ton jedoch katastrophal g.
    Auch hörte ich von denen, die sich treffen, dass es wohl viele Enttäuschungen gab, falsche Profilangaben, etc. Ob es stimmte, keine Ahnung, möglich durchaus.

Dann hatte ich mich noch bei einem anderen Chat angemeldet, ist keine spezielle Singlebörse, aber meist gibt es bei allen Chats eh entsprechende Räume. Dort bin ich noch am mich einleben. Wie es dort in den single-Räumen ist, weiß ich nicht.

kleinemo, ich würde schon auch eine gesunde Portion Vorsicht empfehlen - nicht unbedingt nur, weil es jemand böse meint, sondern einfach, weil Menschen unterschiedlich gestrickt sind und nicht jeder das Gleiche sucht.

sky

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
      Faszinierend, dass Betroffene das Klischee aufgreifen.

Dabei bin ich neugierig, wie ihr Euch selbst als "Single-Börsen-Teilnehmer" seht und beschreiben/bezeichnen würdet.
      in echt natürlich knackig jung, attraktiv und durchtrainiert, sozial, politisch und für tiere und umwelt engagiert, musikalisch, sehr gebildet und beliebt, mit aufregendem job und freundeskreis und großer familie (familienmensch, logo!). reist, spielt, renoviert gerne, kann stricken, nähen, kochen und tischlern und fliesen verlegen.

achja, wohlhabend hab ich vergessen!

Kommentar

NEON Singles #04/2016 - NEON Blog

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
          iachja, wohlhabend hab ich vergessen!
          Und doof!

Kommentar

in echt natürlich knackig jung, attraktiv und durchtrainiert, sozial, politisch und für tiere und umwelt engagiert, musikalisch, sehr gebildet und beliebt, mit aufregendem job und freundeskreis und großer familie (familienmensch, logo!). reist, spielt, renoviert gerne, kann stricken, nähen, kochen und tischlern und fliesen verlegen.

achja, wohlhabend hab ich vergessen!
            Da bleibt ja gar kein Platz mehr an deiner Seite für einen durchschnittlichen Mann!
            Wenn du hingegen geschrieben hättest: gross, blond, blauäugig, kochst so gut wie Mutti und stehst auf Männer mit Bierbäuchen, dann würden sie dir gleich die Bude einrennen!
            Ok, nur Prolls, aber ...

Kommentar

Serafin, du alter marketing-profi!

wie sieht deine beschreibung von dir aus?

ich liebe ja die single-anzeigen in der neon, siehe link. dort geben die leute ihre marotten an und sehr schön: "das sagen die freunde/der ex": flippt aus bei unpünktlichkeit, geht mit dem handy ins bett, lügt, schummelt, usw. herrlich ehrlich und schräg.

Kommentar

Was ich ganz verstörend finde in diesen Online-Börsen:

Da wird Text geklaut- und noch nicht einmal entsprechend gekennzeichnet!
                Selbst erlebt vor einigen Tagen: jemand hat mein Profil besucht, anhand seiner Daten sehe ich, dass er erst wenige Std dieses Profil dort hat.
                Ich überfliege sein Profil und- verschlucke mich fast an meinem Tee:

er hat meinen Beschreibungstext bezüglich Partnerwahl EINS zu EINS übernommen. Ich schreibe ihn an und bitte um UNERZÜGLICHE Abänderung. Was er dann auch kleinlaut tut.

Und die Unverbindlichkeit, die nervt mich auch.
                Heute vormittag in einem Chat. Der Gegenüber meint, sein Telefon klingele, er käme "gleich" wieder. Nach über 2 Std war er immer noch nicht da.
                (Ja, sagt nichts- scheiße, wenn man so naiv ist wie ich und immer nur ans Gute im Menschen glaubt... )

Kommentar

Serafin, du alter marketing-profi!
                  wie sieht deine beschreibung von dir aus?
                  Gut genährter, kauziger Typ mit Vollbart, Halbbrille und Zipfelmütze. Rentierzüchter, Schlittenbauer und professioneller Geschenke-Einpacker. Weit gereist und bei den meisten beliebt, vor allem Dezember. Hohohooo!

Kommentar

@Serafin: Und als Zielgruppe hos before bros?

Kommentar

Serafin is n Kerl???
                      Hach, ich lerne immer neu dazu....^^

Kommentar

Zitat von ladymaryann Beitrag anzeigen
                        Serafin is n Kerl???
                        Schau vielleicht mal in die Profile der Forumel...

Kommentar

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                          Schau vielleicht mal in die Profile der Forumel...
                          Manchmal reicht ein Blick auf den Untertitel unter dem Benutzernamen. Das Zeichen ganz rechts ist ein deutlicher Hinweis. Ist in dem Fall halt nur ein kleiner Hinweis auf den kleinen Unterschied und manchmal kommt's wohl doch auf die Größe an.

Kommentar

"auf die Größe".... öhmjoah. Wahrscheinlich ist es mir deshalb nichit aufgefallen- ich hab dieses eine Zeichen zwar wahrgenommen, jedoch nicht als das männlich-symbol identifiziert...

Nichts für Ungut...

Kommentar

Zitat von FirstSunshine;920192[B
                              ]
                              [/b]Manchmal reicht ein Blick auf den Untertitel unter dem Benutzernamen.
                              Ja eben - manchmal

Kommentar

Zitat von ladymaryann Beitrag anzeigen
                                Serafin is n Kerl???

Kommentar

Lädt...
                                X