Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage und Antwort-Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ruhig und gemütlich werde ich durch den Schnee(?) in eine kleine Schlosskirche zum Neujahrskonzert stapfen.

Aber Silvster ist ja spannender? Habt ihr an Silvester irgendwelche aufregenden Pläne?

Kommentar

Raketenabschussbasis bleibt wie immer unbesetzt! Wir feiern wie immer mit unseren Freunden, die Jungs sind eingeladen und so bleibt alles wie all die anderen Silvesterabende vorher, wie schön!!!!

Habt hr Vorsätze für das Neue Jahr (*derZeitvorauseil*)

Kommentar

Richtig die Sau rauslassen in punkto Leben! Das ist mein einziger Vorsatz!Und den werde ich auch halten.
        Welche Vorsätze brecht ihr meistens?

Kommentar

Sehr schnell habe ich bisher meine Vorsätze, weniger (Süßigkeiten) zu essen, gebrochen. Hoffentlich halte ich mich dieses Jahr länger daran...

Mögt ihr Blei gießen?

Kommentar

Nö, kann ich überhaupt nicht leiden. Dann eher Karte ziehen, Kaffesatz lesen etc.

Habt ihr Lust, mal mehr darüber zu schreiben, was für euch "so richtig die Sau raus lassen was leben angeht" heißt?

Kommentar

Total spannendes Thema wie das gehen soll, wichtig scheint mir zu sein, prinzipiell kein schlechtes Gewissen zu haben.

Was gehört bei dir dazu?

Kommentar

Unter anderem Tanzen, Theaterspielen, im Sommer früh aufstehen, Sex und Flirten, ....

Und bei dir?

Kommentar

Radfahren, lachen, tratschen, (ähm: diskutieren) nicht der Norm entsprechen und so, sich keine Sorgen machen.... (und vieles mehr)

Was würdet ihr gerne mal machen wenn euch niemand dabei beobachten würde????

Kommentar

Es wäre mir wirklich peinlich, mich hier zu outen, ehrlich ...

Noch mal zum Leben dass es kracht - welche Aktivität wäre dann unerlässlich?

Kommentar

Heiterkeit,was heißt:Lachen,bis zum Umfallen über die Unzulänglichkeiten der Welt und ihrer Bewohner.Leben mit allen Sinnen,Weinen,Schimpfen,die Wahrheit sagen, keine Kompromisse,auf Leute zugehen,die man mag (gell,Tänzerin!),Leute abschieben,die man nicht mag; jede Vorsicht missen lassen,einfach sein,wie man ist und genießen,egal was!
                      Na, wie findet ihr das?

Kommentar

super, genial, motivierend, erheiternd... schöne formuliert... Ja, hat was...

wer macht mit?

Kommentar

Tja, ehrlich gesagt bin ich da in einigen Punkten anderer Meinung. Keine Kompromisse, Leute, die ich nicht mag, abschieben, damit komme ich nicht klar!!!
                          War das ironisch oder tatsächlich ernst gemeint?

Kommentar

tja, ganz soo leicht lässt sich das ja nicht umsetzen... die Idee an sich ist prima... Zitat: *einfach sein,wie man ist und genießen,egal was!* ist doch toll.

wie wärs wenn wir uns darauf konzentrieren?

Kommentar

Nun ja, die Idee ist nicht schlecht, aber das Leben ist nicht immer nur ein Genuß. Auch die besten Freunde nicht - auch ich leider nicht. Aber sich auf Ehrlichkeit in Beziehungen zu konzentrieren, da bin ich dabei.

Seid ihr denn immer ehrlich?

Kommentar

Hab lang überlegt, kann mich nicht erinnern,wann ich das letzte Mal nicht ehrlich war.
                                Ehrlich sein,ist das dasselbe wie die "Wahrheit sagen"? (Ich glaube nicht)

Kommentar

Lädt...
                                X