Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage und Antwort-Spiel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ohne unsere Freunde geht an Silvester nichts. Seit vielen Jahren sind wir zusammen, wechseln uns aber mit dem Ausrichten der Feier ab. Wir haben uns gesucht und gefunden, auch wenn wir uns das Jahr über nicht so oft sehen. Unsere gemeinsame Feier hat schon Tradition und ist bisher noch nie ausgefallen. Dies Jahr sind wir dran.

Wie verbringt ihr den Abend?

Kommentar

Oh, ich gehöre zu denen die, hier im Umkreis die beim schlittern verunglückten betreuen.
      Könnt ihr mir die Daumen drücken das es nicht so viele sind?

Kommentar

Nun kommt das 2. Weihnachten und Silvester seit vielen Jahren, ohne dass ich Bereitschaft habe. Telefonanrufe werden nur von privater Natur sein und die nächtlichen Hilferufe unseres Service vor Ort bleiben aus. Das werde ich genießen.

Gibt es noch weitere Glückliche wie mich?

Kommentar

Hier, ich werde auch Ferien haben über Weihnachten und Neujahr =)

Habt ihr für 2009 auch gute Vorsätze?

Kommentar

Endlich mein Leben leben. Das heißt, dass ich mich bewusst auf mich besinne und auf mich höre. Und das, was ich höre, will ich bewusst in mein Leben einbeziehen ohne mich wie die letzten Jahre stets links liegen zu lassen.

Findet Ihr das dumm?

Kommentar

Mhh - ganz klares Nein.

Aber muss man dafür extra bis Neujahr warten oder ist es nicht besser,
              die tollen Vorsätze sofort umzusetzen?

Kommentar

Nee,nee, am besten ist es immer noch, gar keine Vorsätze zu fassen, sondern aus jeder Situation das Beste zu machen.

Besteht bei euch über die Feiertage die Gefahr, dass ihr zu viel esst?

Kommentar

Theoretisch kann das schon passieren. Gerade weil ich ein paar Tage von meiner Schwiegermutter bekocht werde. Das ist dann so gemütlich.

Wenn Du zwischen Weihnachten und Silvester Geburtstag hättest, würdest Du eine richtige Feier machen oder einfach mit Deine/r/m beste/r/m Freund/in einen ganzen Tag in die Thermen gehen?

Kommentar

Natürlich würde ich viel lieber in die Therme gehen und mit Göga (auch zugleich bester Freund) es mir dort gut gehen lassen.

Die Rückfahrt wäre allerdings ziemlich unromantisch - S-Bahn, Umsteigen, U-Bahn, Umsteigen, Bus, Umsteigen, Bus, den Rest zu Fuß. Bis dahin ist die Wellness leider dahin.

Macht ihr solche Fahrten etwa mit dem Auto?

Kommentar

Ohne Auto selbstredend.

Wenn möglich benutze ich meine eigenen Hufe oder das Fahrrad, sofern es das Wetter zulässt.

Es gibt viele Möglichkeiten, oder?

Kommentar

Richtig, und schließt sich irgendwo eine Tür, dann gehen woanders gleich zwei neue auf =)

Seid ihr romantisch veranlagt?

Kommentar

Unter Umständen würde ich Dir eine Antwort darauf geben.
                          Auf jeden Fall war es recht früh am morgen.
                          Magst Du raten, wann?

*OTein* Hallo Mokka *OTaus*

Kommentar

Nie und nimmer
                            Soll ich Dir einen Tipp geben?

Kommentar

Ich würde sagen, Du hast es bereits halb erraten.
                              Die 12 ist aber schon mal richtig.
                              Und wie lautet die korrete volle Stunde?

Kommentar

Ganz daneben.
                                Was bedeutet für Dich am frühen Morgen?

Kommentar

Lädt...
                                X