Sorry, wenn es schon wieder oder immer noch OT ist:
Samstag abend, gerade erst 21:37 Uhr. Von beinah 9 000 Forumels sind nur eine "handvoll" (sieben habe ich gerade gezählt) online... Wie kann das sein? Sind tatsächich alle 8 993 mit Ostervorbereitungen (oder anderem) beschäftigt?
Sieht das hier niemand? Interessiert das hier niemanden (mehr)? - Hauptsache die Zahl unten auf dem Bildschirm (beinah 9 000 Forumels) stimmt?
Sorry, mich wundert es die letzten Tage doch hier sehr. Anscheinend bin ich die einzige!? Wo sind all die Leute, die sich hier anmelden? Oder eben all die anderen langjährigen Forumels?
OT off
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
9000. Forumel
Einklappen
X
-
Ein Gast antwortete
-
Anna, du hast bestimmt das Anmeldeformular blockiert!Zitat von ann_a Beitrag anzeigenEntweder Mane oder ich
Einen Kommentar schreiben:
-
Liebe Träumerin,
ist jetzt zwar eigentlich OT, ich beantworte es trotzdem mal eben hier: Die aktive Beteiligung schwankt enorm. Selbst an dem gleichen Wochentag gibt es hier manchmal Tage, da komme ich mit dem Nachlesen kaum nach und manchmal sind in drei Stunden zwei Beiträge geschrieben. Das ist z. T. (tagsüber) vom Wetter abhängig, von irgendwelchen Feiertagen, manchmal auch von den Schulferien - kurz, es kann z. B. heute hier total "voll" sein und nächsten Samstag ist gar nichts los... Es gibt Tage, da sehe ich hier morgens um diese Uhrzeit einige Aktive, manchmal bin ich ganz schön lange auch ganz alleine hier....
-
Ein Gast antwortetePuuh, da sind nun beinah 9 000 Forumels hier angemeldet und nur vier Aktive sind heute abend noch dabei ...
Ich glaube kaum, dass es "nur" an der Uhrzeit liegt. Es gab schon Zeiten - so empfinde ich es - da war hier viel mehr Leben. Ein wenig frage ich mich schon, woran das liegen kann?
Irgendwie schade finde ich!
-
Entweder Mane oder ich
Aber ich denke Mane, da sie näher ist
-
Ok, ausser Konkurrenz, denn jetzt wird es ja immer einfacher.Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigenDarf ich noch dabei sein? Ich sage Ostersonntag oder -montag!?
-
Ein Gast antworteteDarf ich noch dabei sein? Ich sage Ostersonntag oder -montag!?
-
Nur noch 3! Ich würde sagen, Mane liegt sehr gut im Rennen!
-
Da fehlen nur noch 4
Wer ist näher am Stichtag,
Mane oder Anna?
-
1. April ist ein tolles Datum, nichts mit Aprilscherz
-
elandi 18.3.
Filu 20.3.
Nordhimmel 26.3.
ulrike207 28.3.
Die_Reifende 29.3.
Vespi 30.3.
Mane 1.4.
ann_a 13.4.
Muttutgut 22.04.
Serafin 25.4.
Chaja 1.5.
birdy 9.5.
cosmo 19.5.
Mensch 1.6.
Hilla123 21.6.
Kalua 30.07.
Mistral 12.12.
Mane, hast Du Dein ganzes Beziehungsnetz schon mobilisiert, dass sie sich heute noch anmelden?
Wobei, die Chancen stehen auch nachher nicht schlecht, dass Du am nächsten bist, denn bis zu ann_a's Schätzung am 13.4. besteht eine ziemliche Lücke!
-
Also ich finde, die Neuforumels können sich noch ein wenig Zeit lassen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Obwohl so erste April wäre doch auch ein Stichtag, findet ihr nicht?