Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
    Oh danke euch beiden, Chaja und Tanzende!

Hatte noch nicht die Suchfunktion gestartet...... war nur von der Idee gleich angetan!

Kommentar

Zitat von Nordhimmel Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel war schon mal in Indien
      in indien noch nicht, aber in einem anderen asiatischen land.

die / der nächste forumel war schon mal auf dem jakobsweg unterwegs

Kommentar

Nein.

Die / der nächste Forumel war schon mal auf dem Champs Elysees unterwegs.

Kommentar

Nein, bisher noch nicht. Aber auf der Via Appia Antica war ich schon zu Fuß unterwegs. Fürs Auto wäre das wegen der Stolpersteine dort kein Spaziergang geworden...

Der / die nächste Forumel mag das Eintauchen in das frühzeitliche Rom.

Kommentar

Mir haben die Griechen immer mehr zugesagt als die Römer... "Die spinnen, die Römer"

Der nächste Forumel liest gerne Asterix-Hefte.

Kommentar

Oh ja! Ich kaufe mir auch ab und an ein Asterix-Heft... Nix gegen die Griechen. Wie sagte schon Brian: Selig sind die Griechen. (Monty Python)

Der / die nächste Forumel liest gerne die Geschichten von Calvin und Hobbes.

Kommentar

Jetzt müsste vermutlich hobbes antworten

Da ich diese Geschichten kaum kenne, muss ich verneinen.

Der nächste Forumel hat noch nie ein ganzes Comic-Heft durchgelesen.

Kommentar

Nein, ich gehöre zur Spezies der Allesleser.

Comics gehören fuer mich auch zum Kulturgut, gerade die anspruchsvolleren Graphic Novels. Allerdings muss mir wie bei Büchern der Schreibstil bei Comics der Zeichenstil gefallen.

Passend dazu:

Der nächste Forumel zeichnet gerne.

Kommentar

Nicht wirklich. Ich bin auf diesem Gebiet so schrecklich talentfrei....

Der nächste Forumel ist gut im Improvisieren.

Kommentar

kommt drauf an, mit einem musikinstrument nicht so gut. aber wenn was schief geht und ne situation gerettet werden muss, kann ich mich recht gut auf meine spontaneität verlassen.

die / der nächste forumel lacht auch mal laut los, wenn er/ sie im forum liest.

Kommentar

Doch ja, das kommt vor .

Die/der nächste Forumel arbeitet (gelegentlich) am Wochenende.

Kommentar

gelegentlich? *seufz*

die / der nächste forumel trifft sich wöchentlich mit einem guten freund / einer guten freundin

Kommentar

Leider nein, denn meine Freunde / Freundinnen im RL wohnen nicht hier. Doch zum Glück gibt es ja das Telefon und das Internet mit E-Mail!

Der / die nächste Forumel hört gerne ruhige Musik.

Kommentar

Das kommt ganz auf meine Stimmung an. Manchmal brauche ich auch etwas Beschwingtes oder etwas Festliches oder etwas Energisches.

Der nächste Forumel besucht gerne Kunstausstellungen.

Kommentar

Relativ selten.

Der nächste Forumel besucht gerne Oldtimer-Ausstellungen.

Kommentar

Lädt...
                                X