Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um ehrlich zu sein: ich schreibe praktisch keine Weihnachtsgrüße mehr. Manches läuft über E-Mail und Geschenken, die ich verschicke, füge ich eine Karte bei. Aber Weihnachtspost im engeren Sinne spielt bei mir keine Rolle.

Der nächste Forumel hat in diesem Jahr ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk bekommen, über das er/sie sich riesig gefreut hat.

Kommentar

Ja, weil es eine wirkliche Überraschung war.

Der nächste Forumel hat in diesem Jahr bereits kleine, gute Vorsätze umgesetzt.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
        Der nächste Forumel hat in diesem Jahr ein richtig tolles Weihnachtsgeschenk bekommen, über das er/sie sich riesig gefreut hat.

Was ich dieses Jahr bekomme , weiß ich nicht, habe auch noch keine Wünsche! Aber im letzten Jahr war es das Teil auf dem ich jetzt tippe

Kommentar

Zitat von success Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel hat in diesem Jahr bereits kleine, gute Vorsätze umgesetzt.
          Ja, ich habe mir etwas leicht umzusetzendes vorgenommen: täglich 3 Glas Wasser trinken.

Der nächste Forumel hat in diesem Jahr kein besonderes Ziel.

Kommentar

Mehrere Ziele.

Der nächste Forumel ist in einer Gemeinschaft,
            wo vereint ein Ziel angestrebt wird.

Kommentar

Ja, in einer glücklichen Ehegemeinschaft mit gemeinsamen Zielen!

Der / die nächste Forumel liebt es im Wald jenseits der Wege spazieren oder wandern zu gehen.

Kommentar

Ja, und ab und zu muss ich mal einen Baum umarmen.

Der nächste Forumel kennt sich gut mit Kinofilmen aus.

Kommentar

Leider nein, auch wenn ich mittlerweile viele Lieblingsfilme habe, die ich mir je nach Lust und Laune immer mal wieder im Heim-Kino anschaue. Vielleicht könnten wir ja einen Film/Kino-Faden aufmachen um uns dort auszutauschen. Wer hat Lust dazu?

Der / die nächste Forumel besitzt eine Bibliothek, die einer städtischen Bibliothek Ehren machen könnte.

Kommentar

Mein Mann würde das bejahen!
                    Aber ich denke, das ist Ansichtssache. Nein, ganz soviele Bücher habe ich nicht - aber ich LIEBE Bücher an und für sich und sammle mehr, als ich lesen kann......zeitlich.
                    Dabei ist es mir auch wichtig, dass sie ganz und gar unversehrt sind - ich bin da bißchen perfektionistisch - oder neurotisch (??), am liebsten druckfrisch ohne jegliche Gebrauchts- und Lese-Spuren. Ich passe auch beim Lesen immer auf, dass ja nichts umknickt und wenn möglich auch der Buchrücken keine Knick bekommt.
                    -> Daher verleihe ich meine Bücher auch so gut wie nie!

Ups, bin wieder abgedriftet.....

Der nächste Forumel denkt jetzt schon über Urlaubspläne nach.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                      Leider nein, auch wenn ich mittlerweile viele Lieblingsfilme habe, die ich mir je nach Lust und Laune immer mal wieder im Heim-Kino anschaue. Vielleicht könnten wir ja einen Film/Kino-Faden aufmachen um uns dort auszutauschen. Wer hat Lust dazu?

oT: ich wäre gern dabei, wenn wir diverse Filme ansprechen würden! Ich gehe leider auch wenig oft ins Kino, aber sie kommen ohnehin (meist) bald drauf ins Fernshen!
                      Also mag jemand einen Thread eröffnen? Ich (frisches Küken hier) weiß leider nicht genau, wo wir den reinplatzieren sollen.

Kommentar

Zitat von Herbstblatt Beitrag anzeigen
                        Der nächste Forumel denkt jetzt schon über Urlaubspläne nach.
                        Ja, erstaunlicherweise. Gewöhnlich bin ich damit später dran....

Der nächste Forumel liest gerne Fantasy-Geschichten.

Kommentar

oton:

hier ist der filme-faden...

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...-m-gt-ihr.html

Kommentar

Liebe Herbstblatt

Zitat von Herbstblatt Beitrag anzeigen
                            oT: ich wäre gern dabei, wenn wir diverse Filme ansprechen würden! Ich gehe leider auch wenig oft ins Kino, aber sie kommen ohnehin (meist) bald drauf ins Fernshen!
                            Also mag jemand einen Thread eröffnen? Ich (frisches Küken hier) weiß leider nicht genau, wo wir den reinplatzieren sollen.
                            Wie wäre es mit diesem hier? Wenn Du Dir den Faden anders wünschst, kannst Du aber natürlich auch gerne einen eigenen eröffnen....

http://www.forum-treffpunkt-leben.de...-m-gt-ihr.html

Liebe Grüße,
                            Chaja

OT Ende

Kommentar

Upps, liebe Tanzende, da warst Du schneller mit dem Heraussuchen!

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                                Der nächste Forumel liest gerne Fantasy-Geschichten.
                                Ja, sehr gerne sogar. Allerdings mag ich die, in denen nur gekämpft wird und ständig irgendwelche Leichenteile durch die Luft fliegen, weniger gerne.

Der nächste Forumel war schon mal in Indien

Kommentar

Lädt...
                                X