Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
öhm, also kann ich schon - nur stimmts dann nicht
nö, ich spiele deshalb instrumente, da ist klar, welcher ton rauskommen muss. geige wär auch nix für mein (fehlendes) musikgehör.
die / der nächste forumel hat schon jemanden aus dem forum daheim besucht
Ja, ich. Mehr als einmal haben wir uns hin- und herbesucht.
Die oder der nächste Forumel hat schon einmal von der neuesten "Sportart" sup (stand up paddling auf einer Art Surfbrett) gehört bzw. sie bereits ausprobiert.
Trösten, nein. Wenn ich Trost brauche und nicht anders bekommen kann, gönne ich mir eher ganz vieeeeel Schokolade.
Aber ab und an genieße ich gerne einen romantischen Liebesfilm, meistens zusammen mit meiner Tochter
Nein, gar nicht. Ich habe sozusagen eine "Western-Allergie". Sobald ich einen kurzen Ausschnitt von einem Western mitbekomme, macht sich in mir eine merkwürdige Mischung aus Langweile und Widerwillen breit, die zu Verärgerung führt. Mit diesem Genre kann man mich wirklich quälen, wenn man's darauf anlegt.
Ja, gerne. Zu Hause und besonders im Urlaub. Eine italienische Freundin sah mal die Mueslipackung in der Kueche der Ferienwohnung und sagte ganz begeistert: ach, sogar Hundefutter gibt es hier!
Ja, ich. Mehr als einmal haben wir uns hin- und herbesucht.
Die oder der nächste Forumel hat schon einmal von der neuesten "Sportart" sup (stand up paddling auf einer Art Surfbrett) gehört bzw. sie bereits ausprobiert.
naja, im sommer nicht unbedingt... aber im winter gern - schade, dass die räume hier immer so geheizt sind, dass ich kaum mal einen meiner tollen alpakapullis tragen kann.
die / der nächste forumel strickt im winter kleidung
Kommentar