Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nein, gar nicht. Ich habe in Deinem Balkonfaden erstmalig gelesen, dass es so etwas überhaupt gibt.

Der nächste Forumel kann nach Noten singen.

Kommentar

öhm, also kann ich schon - nur stimmts dann nicht
      nö, ich spiele deshalb instrumente, da ist klar, welcher ton rauskommen muss. geige wär auch nix für mein (fehlendes) musikgehör.

die / der nächste forumel hat schon jemanden aus dem forum daheim besucht

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
        Oh ja. Mehrere Forumels - und es war jedes Mal sehr schön!

Die/der nächste Forumel hatte schon einmal ein blind date.

Kommentar

Ja, ich. Mehr als einmal haben wir uns hin- und herbesucht.

Die oder der nächste Forumel hat schon einmal von der neuesten "Sportart" sup (stand up paddling auf einer Art Surfbrett) gehört bzw. sie bereits ausprobiert.

Kommentar

Nein, das ist mir völlig neu! Aber ich muss zugeben, dass meine Neigungen auch nicht Richtung Wassersport gehen.

Der/die nächste Forumel tröstet sich manchmal mit romantischen Liebesfilmen.

Kommentar

Trösten, nein. Wenn ich Trost brauche und nicht anders bekommen kann, gönne ich mir eher ganz vieeeeel Schokolade.
              Aber ab und an genieße ich gerne einen romantischen Liebesfilm, meistens zusammen mit meiner Tochter

Der nächste Forumel mag Western.

Kommentar

Nein, gar nicht. Ich habe sozusagen eine "Western-Allergie". Sobald ich einen kurzen Ausschnitt von einem Western mitbekomme, macht sich in mir eine merkwürdige Mischung aus Langweile und Widerwillen breit, die zu Verärgerung führt. Mit diesem Genre kann man mich wirklich quälen, wenn man's darauf anlegt.

Der /die nächste Forumel isst regelmäßig Müsli.

Kommentar

Ja, gerne. Zu Hause und besonders im Urlaub. Eine italienische Freundin sah mal die Mueslipackung in der Kueche der Ferienwohnung und sagte ganz begeistert: ach, sogar Hundefutter gibt es hier!

Der nächste Forumel kocht gerne scharfes Essen.

Kommentar

OT on: ich hoffe, das gibt jetzt kein zu großes Kuddelmuddel ...

elandi war heute morgen schneller mit ihrer Antwort auf Tanzendes' "Der nächste Forumel".

Mein Beitrag bezog sich ebenfalls auf den von Tanzende.

Nun ist der Beitrag von elandi Die/der nächste Forumel hatte schon einmal ein blind date noch unbeantwortet.

OT off

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                    Oh ja. Mehrere Forumels - und es war jedes Mal sehr schön!

Die/der nächste Forumel hatte schon einmal ein blind date.
                    Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigen
                    Ja, ich. Mehr als einmal haben wir uns hin- und herbesucht.

Die oder der nächste Forumel hat schon einmal von der neuesten "Sportart" sup (stand up paddling auf einer Art Surfbrett) gehört bzw. sie bereits ausprobiert.

Kommentar

Zitat von Unuma Beitrag anzeigen
                      Der nächste Forumel kocht gerne scharfes Essen.
                      Ja, für meinen Mann und mich schon. Aber da meine Kinder damit nicht zu begeistern sind, koche ich meistens doch "gemäßigter".

Der nächste Forumel trägt gerne Wollpullover.

Kommentar

naja, im sommer nicht unbedingt... aber im winter gern - schade, dass die räume hier immer so geheizt sind, dass ich kaum mal einen meiner tollen alpakapullis tragen kann.

die / der nächste forumel strickt im winter kleidung

Kommentar

Ich würde gerne mal wieder - es gibt so tolle Wolle!

Der nächste Forumel kann Tango tanzen.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                            hier ich

Habe mal Tango im Kurs gelernt, aber ob ich es noch kann? Eher ich nicht.

Der nächste Forumel hat heute einen ganz normalen Arbeitstag

Kommentar

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen

Zitat von Chaja
                              hier ich
                              Ganz genau!

Der nächste Forumel hat heute einen ganz normalen Arbeitstag
                              Nein, ich darf heute faulenzen.

Der nächste Forumel glaubt an Engel.

Kommentar

Nee, allerdings seit Neuestem an "Himmelskräfte" ...

Der/die nächste Forumel weiß, was "Himmelskräfte" sind!?
                                Zuletzt geändert von ; 24.08.2013, 20:48. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Lädt...
                                X