Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mir liegt eher das Element Wasser.

Der nächste Forumel ist heute bei Freunden/Familie eingeladen.

Kommentar

Nein, ich habe meine Mutter eingeladen bzw. sie verbringt 1 Woche bei uns.

Der nächste Forumler hört gern einen Gottesdienst im Radio am Sonntagmorgen

Kommentar

Um Gottes Willen, bloss das nicht

Der nächste Forumel besitzt keinen Fernseher.

Kommentar

Doch einen sehr großen sogar

Der nächste Forumel hat einen lustigen Anrufbeantworterspruch auf seinem Telefon.

Kommentar

Ja, das hatte ich, als mein AB noch funktioniert hat:

... sollten Sie keinen Anrufbeantworter mögen, so legen Sie auf und schreiben mir einen Brief. Vielen Dank!

Der nächste Forumel hört immer noch gerne die "Neue Deutsche Welle".

Kommentar

Nein, eher selten mal.

Der nächste Forumler ißt gern Ingwer

Kommentar

sehr gerne, besondern mit Sushi oder in einer Kürbissuppe.

Der nächste Forumel isst gerne Sushi.

Kommentar

Oh ja, sehr gerne!

Der nächste Forumel weiß schon wohin der nächste Urlaub geht.

Kommentar

Nee, keinen Plan, d. h. ich gehe ja demnächst erstmal in "K-Urlaub".

Der nächste Forumel läuft heute immer noch im Schlafanzug durch die Wohnung.

Kommentar

mit meinen Schluff-Klamotten, sprich Jogginghose und Schlabbershirt.

Der nächste Forumel mag gerne heißen Kakao mit Sahne und Schokosplitter.

Kommentar

Ja, heiße Schokolade ist was Feines. Am besten allerdings ohne Sahne.

Der nächste Forumel weiß nicht so recht, was mit dem Tag heute anfangen.

Kommentar

Erst die Katze gefüttert, dann gefrühstückt, dann F1 geschaut, dann die Fische gefüttert, dann Spülmaschine angestellt, dann Wäsche gemacht, dann geduscht, dann Wäsche verteilt, dann 2 Stunden gekocht, dann hat unser Sohn die Spülmaschine wieder ausgeräumt, dann gegessen, war sehr lecker, dann Stress gehabt, weil mal wieder keiner abräumen wollte, dann hab ich es mit meiner Frau gemacht, dann Spülmaschine eingeräumt, dann an den PC gesetzt und etwas abgeschaltet, gleich danach wieder Wäsche aufhängen, danach noch etwas im Garten machen, abends Abendbrot vorbereiten, die Katze füttern und Leckerli geben und irgendwann ein bissi Fernsehen und die Beine hochlegen, spät nachts unserem Sohn noch Mittagessen für die Schule vorbereiten und dann noch etwas am PC oder WII spielen... irgendwann schlafen gehen. - Mir reichts dann auch.

Der nächste Forumel ist verheiratet.

Kommentar

Nein.

Der nächste Forumel hat Rot als Lieblingsfarbe.

Kommentar

Nein, eher Grün, aber Rot brauche ich trotzdem manchmal. Diese Farbe gibt mir Kraft, wenn ich mich ausgepowert fühle.

Der nächste Forumel kennt sich mit Dinosauriern aus.

Kommentar

Nicht wirklich, aber ich könnte einen Tipp geben wo du ganz viel über Dinosaurier erfahren kannst.

Der nächste Forumel geht morgen zur Post und holt ein Paket ab.

Kommentar

Lädt...
                                X