Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Erst die Katze gefüttert, dann gefrühstückt, dann F1 geschaut, dann die Fische gefüttert, dann Spülmaschine angestellt, dann Wäsche gemacht, dann geduscht, dann Wäsche verteilt, dann 2 Stunden gekocht, dann hat unser Sohn die Spülmaschine wieder ausgeräumt, dann gegessen, war sehr lecker, dann Stress gehabt, weil mal wieder keiner abräumen wollte, dann hab ich es mit meiner Frau gemacht, dann Spülmaschine eingeräumt, dann an den PC gesetzt und etwas abgeschaltet, gleich danach wieder Wäsche aufhängen, danach noch etwas im Garten machen, abends Abendbrot vorbereiten, die Katze füttern und Leckerli geben und irgendwann ein bissi Fernsehen und die Beine hochlegen, spät nachts unserem Sohn noch Mittagessen für die Schule vorbereiten und dann noch etwas am PC oder WII spielen... irgendwann schlafen gehen. - Mir reichts dann auch.
Kommentar