Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
sorry für mein völliges o-ton, aber das hat mich grad fasziniert:
ich hab den begriff "forumel" gegooglet - der scheint ja nur hier für dieses forum zu gelten... huch?
hab nun alles versucht mit der forensuchmöglichkeit (die ja nur 500 beiträge anzeigt), möglichts in die frühzeiten zu gelangen und der älteste beitrag, den ich gefunden habe (wegen der beschränkungen der suchfunktion...) ist von
MARTIN MUTIG... Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - Schreiben nach Julia Cameron...
2007 - das ist ja superfrüh für einen "eigenbegiff"... noch früher kam ich nicht...
ot-ende
keine ahnung, ob es jemanden interessiert, aber ich kam noch früher:
ein monat nach gründung des forums war der begriff "forumel" da. und nach wie vor hab ich ihn nirgendwo anders gefunden...
ich find das spannend, dass dieses forum eine "eigensprache" hat!!!!
Der nächste Forumel schaut gern den Eurovision Song Contest?
Die nächste Forumel (ich!) hat das früher mal mit Begeisterung geguckt.
Seitdem die ganzen Osteuropaländer dabei sind und sich gegenseitig die Punkte zuschanzen, macht es keinen Spaß mehr.
Zu der Fremdsprachenfrage von Chaja: Ich spreche Farsi .
Der / die nächste Forumel geht schon mal richtig feiern, tanzen und einen trinken.
Zu der Fremdsprachenfrage von Chaja: Ich spreche Farsi .
Der / die nächste Forumel geht schon mal richtig feiern, tanzen und einen trinken.
Wow, Farsi, Respekt... Ich habe mal Mandarin und Japanisch gelernt, aber Sprechen ist was anderes, ich habe momentan eher nur Grundlagenkenntnisse.
Zur Frage:
ich muss zugeben, dass feiern und tanzen nicht meine Sache ist. Auf Partys fühle ich mich meistens unwohl, weil ich kleine Runden und gute Gespräche bevorzuge.
Ja, ich mag gerne trockenen und halbtrockenen Wein jeder Coleur. Leider bekomme ich davon Migräne, so ich nur ganz selten ganz wenige Schlückchen trinke.
leider nein, ich habe gerade eine neuen Computer bekommen und ich hasse es !Bis ich alles wieder da habe wo es sein soll und all die Progrämmchen die ich schon wieder vergessen hatte aufgespielt sind! Mein Alter hatte zwei Festplatten die sich spiegelten und trotzdem ist er kaputt und die Daten sind sonst wo Grrrrrrrr.
Der nächste Forumel kann bei Computerpannnen entspannt lachen!
Kommentar