Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ich lasse lieber im Laden verpacken. Sieht professioneller aus und ich habe gelernt, dass es mich zu Hause zudem mehr Zeit kostet als die zwei Minuten im Laden zu warten.
Oh jaaa. Das war meine allererste Reise alleine - also ohne Eltern - als Jugendliche/junge Erwachsene. Die Fahrt ging über Nacht im Bus dorthin. Ich glaube mal (im Nachhinein) ich habe ganz gut geschlafen - kann ich mir heute so gar nicht mehr vorstellen im Reisebus ...
Ich kann mich nur erinnern, dass quasi so pausenlos (oder ich habe es sogar dann noch geträumt) der "Bolero" von Maurice Ravel lief. So gleichmäßig, so einschläfernd.
Bevor ich vollends OT werde: die Reise war super! Ich habe so viele nette Leute kennengelernt damals. Bin zum monatlichen Kegeln eingeladen worden, was ich dann auch jahrelang wahrgenommen habe damals; bis zu meinem Ausbildungsbeginn als Lehrerin.
Vor zwei/drei/vier Jahren (weiß es nicht mehr so genau) habe ich auf einer Reise (Jubiläumstour ein Wochenende lang) eine Frau wiedergetroffen. Das Ulkige war, ich habe sie im Bus noch nicht mal richtig gesehen (sie saß ein paar Reihen vor mir), an der Stimme fast sofort gewusst, dass ich sie kenne ... Beim Aussteigen: großes Hallo .. .-) Sie meinte noch, ich solle doch einfach mal so wieder zum Kegeln dazukommen. OT Ende
Gewissermaßen. Ich habe ein kleines Buch, in das ich Postkarten einklebe, deren Motive so schön, beruhigend oder kraftspendend sind, dass ich mich nicht von ihnen trennen möchte.
Kommentar