Zitat von Hubert1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der nächste Forumel...
Einklappen
X
-
Spunk
Ich kann Dir ja mal unsere Bauern vorbei schicken. Denen ist es völlig schnurz, ob es regnen wird oder die Sonne vom Himmel knallt, wenn sie die Wiesen unter Gülle setzen...
-
Spunk
Ja, einen alten Küchenschrank. (Leider steht der aus Platzgründen aber derzeit auf einem Lager...)Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigenDer nächste Forumel besitzt ein geerbtes Möbelstück.
Der nächste Forumel steht aus Prinzip immer mit dem linken Fuß zuerst auf.
Kommentar
-
Träumerin!?
Oha, liebe(s) Kuestenkind,
das ist ja mal die Idee ...
Probiere ich mir morgen glatt mal aus.
Der nächste Forumel trägt eine Brille.
Kommentar
-
Ja, das stimmt (trotz der vielen KarottenZitat von Träumerin!? Beitrag anzeigenDer nächste Forumel trägt eine Brille.
).
Der nächste Forumel liebt Sudokus.
Kommentar
-
Gut, dass Du mich daran erinnerst, habe ich schon lange nicht mehr gemacht! Die Dinger haben SuchtpotentialZitat von elandi Beitrag anzeigenDer nächste Forumel liebt Sudokus.
Der nächste Forumel hat ab heute Urlaub.
Kommentar
-
nein, kein extra- osterurlaub heuer - dafür anfang maiZitat von A*star Beitrag anzeigenDer nächste Forumel hat ab heute Urlaub.
der nächste forumel bekommt seine (oster) eier von eigenen hühnern.
Kommentar
-
Spunk
Schön wär's... obwohl ich gar keine (gekochten) Eier esse.Zitat von windfrau Beitrag anzeigender nächste forumel bekommt seine (oster) eier von eigenen hühnern.
Der nächste Forumel beteiligt sich dieses Jahr mal am Guerilla gardening.
Kommentar
-
Träumerin!?
Nee, habe nämlich keinen Garten, "nur" einen Balkon.
Der nächste Forumel hat heute Erfolg bei einem für ihn wichtigen Termin.
Kommentar
-
Ja, hatte ich bereits!Zitat von Träumerin!? Beitrag anzeigenDer nächste Forumel hat heute Erfolg bei einem für ihn wichtigen Termin.
Der nächste Forumel kocht heute noch etwas Leckeres!
Kommentar
-
Träumerin!?
Dieses Buch hatte ich in den letzten Wochen gelesen - und ich fand es gut und damit empfehlenswert: Von Dora Heldt "Bei Hitze ist es wenigstens nicht kalt"
Der nächste Forumel ist geschieden.
Kommentar
-
missy

Kommentar