Diese Seite verwendet Cookies, bitte beachte hierzu die Details in unserer Datenschutzerklärung Mit der weiteren Nutzung dieser Seite erklärst Du Dein Einverständnis zur Verwendung von Cookies.
Ja, im Hochsommer! Wenn sich die Hitze wabernd auf mich legt, dabei immer mehr meine Gedanken verschleiert und wenn es dann zu regnen beginnt, ziehe ich mir meine Sandalen aus und gehe barfuß durch den Regen.
Der nächste Forumel hat schon einmal eine Kuh gemolken.
Da kann ich doch auch mit JA antworten. Lang, lang ist´s her.
Als Kinder beim Kühehüten (auf den nicht eingezäunten Wiesen) haben wir uns den Milchstrahl direkt in den Mund gespritzt.
Der nächste Forumel erfreut sich an Kamelienblüten.
Ja, ganz bestimmt. Seit einigen wenigen Tagen habe ich eine Kamelie in meinem Wohnzimmer stehen. Ich finde, das ist eine schöne Pflanze.
Leider klappt es mit meinem neuen Rechner nicht, das Bild hier rein zu kopieren. Davor konnte ich es mit I...shack schicken; jetzt werde ich dort immer nach meiner e-Mail und einer Passwort gefragt und es klappt trotzdem nicht.
[quote=Träumerin!?;647430]Ja, ganz bestimmt. Seit einigen wenigen Tagen habe ich eine Kamelie in meinem Wohnzimmer stehen. Ich finde, das ist eine schöne Pflanze.
Leider klappt es mit meinem neuen Rechner nicht, das Bild hier rein zu kopieren. Davor konnte ich es mit I...shack schicken; jetzt werde ich dort immer nach meiner e-Mail und einer Passwort gefragt und es klappt trotzdem nicht.
Kommentar