Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naja, die vorstufe, dass werben um das weibchen mit futter konnt ich gestern bei meinen sittichen beobachten.

der nächste forumel kommt heute zu spät zur arbeit

Kommentar

Yep, ich bin zu spät bei der Arbeit gewesen

Der nächste Forumel plant gerade seinen Urlaub.

Kommentar

Noe, ich plane eher Arbeit...

Der naechste Forumel hat einige Primeln als Fruehlingsgruss gekauft und geniesst die bunten Blueten.

Kommentar

Zitat von Jummitier Beitrag anzeigen
          Der nächste Forumel plant gerade seinen Urlaub.
          Woher weißt Du das? Ich plane und plane und bin trotzdem nach wie vor planlos. Aber dieses Jahr möchte ich wirklich Urlaub machen!

Zitat von Kuestenkind Beitrag anzeigen
          Der naechste Forumel hat einige Primeln als Fruehlingsgruss gekauft und geniesst die bunten Blueten.
          Nene, ich geniesse die immer noch roten Blätter meines Weihnachtssterns vom letzten Jahr. Sie passen so gut zu dem Schneeregen heute!

Der nächste Forumel fängt morgen an sich einen Pulli zu stricken.
          Zuletzt geändert von Hilla123; 05.03.2012, 19:38. Grund: Fipptehler ausgemerzt ;-)

Kommentar

Nicht ganz *lach*, aber ich bin dabei beim Pullover meines Mannes das ausgefranste Bündchen neu anzustricken.

Der nächste Forumel kocht sich Tee für einen gemütlich-entspannten Abend

Kommentar

Schon geschehen

Der nächste Forumel mag politisches Kabarett

Kommentar

"Hurra Deutschland" mit Birne, Genscher & Co. Das war richtig gut. Doch was sich uns heute bietet, da schüttel ich den Kopf.

Der nächste Forumel liest heute abend noch in seinem Lieblingsbuch.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel mag politisches Kabarett
                  Ja, schon immer...

Der nächste F. hat gestern abend pret a porter im Fernsehen gesehen.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
                    Der nächste F. hat gestern abend pret a porter im Fernsehen gesehen.
                    Fast, Hubert, fast. Doch die Endauswahl landete bei "Kokowääh". Eine sehr gute Landung!

Der nächste Forumel kennt ein tolles Rezept für "Kokowääh" und verrät es mir.

Kommentar

Coqu au vin hab ich nicht im Angebot, aber wie wärs mit dem Rezept für ne leckere Apfel-Sellerie-Suppe?

Die / der nächste Forumel nimmt sich regelmässig vor, nicht mehr so oft ins Forum zu schauen...

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                        aber wie wärs mit dem Rezept für ne leckere Apfel-Sellerie-Suppe?
                        Das klingt spannend und lecker! Ich habe es doch so mit Sellerie! Und mit Äpfeln auch ...
                        Die / der nächste Forumel nimmt sich regelmässig vor, nicht mehr so oft ins Forum zu schauen...
                        Nö, in letzter Zeit eigentlich nicht mehr. Ich nehme mir das nur vor, wenn ich zuwenig Kraft für ein Forum habe....

Der nächste Forumel hat schon mal einen VHS-Kurs gehalten.

Kommentar

Der nächste Forumel hat schon mal einen VHS-Kurs gehalten.

Nö, müsste ich mal drüber nachdenken, ernsthaft.

Der nächste Forumel geht heute zur VHS, als Teilnehmer

Kommentar

nein, da bin ich zu faul dafür

aber ich weiß was der nächste macht !
                            der nächste forumel schreibt heute noch eine nette sms

Kommentar

ja

der naechste Forumel vergisst Heute Nacht die Zeit ueber einem spannenden Buch.

Kommentar

Ach, wäre das schön!

Der nächste Forumel geht vor Mitternacht schlafen.

Kommentar

Lädt...
                                X