Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ulrike207 Beitrag anzeigen
    der nächste forumel lässt heute seine münze im einkaufswagen stecken
    Das ist eine schöne Idee! Ich gehe heute nicht einkaufen, also lasse ich auch keine Münze im Einkaufswagen.

Der nächste Forumel feiert nächste Woche Tag- und Nachtgleiche.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Das ist eine schöne Idee! Ich gehe heute nicht einkaufen, also lasse ich auch keine Münze im Einkaufswagen.
      Mir hat jemand im Geschäft letztens meinen Einkaufswagen "geklaut". Den Euro kann ich abschreiben. Das nächste Mal werde ich einen Chip nehmen.

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
      Der nächste Forumel feiert nächste Woche Tag- und Nachtgleiche.
      Nur unfreiwillig, denn um Mitternacht bin ich seit einiger Zeit längst im Reich der Träume.

Der nächste Forumel hat noch immer einen wunderschönen Weihnachtsstern auf der Fensterbank.

Kommentar

Wer Kinder und Haustiere hat, die alles anknabbern könnten, hat keine Weihnachtssterne, die sind nämlich komplett giftig.

Der nächste Forumel glaubt nicht an Gott.

Kommentar

Doch! Auch wenn mein Gottesbild vielleicht nicht ganz lehrmeinungskompatibel ist

Der nächste Forumel ist Fußball-Fan.

Kommentar

Ja, Chaja, trotz anfänglicher Fußballabstinenz schlägt mein Herz für den BVB!

Der nächste Forumel macht sich morgen zum Mittagessen leckere Struwen.

Kommentar

"Struwen" musste ich gerade erstmal googlen Nee, ich hab's nicht so mit süßen Mittagsgerichten. Bei mir gibt's morgen Spargel!

Der nächste Forume spart auf etwas bestimmtes.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                "Struwen" musste ich gerade erstmal googlen Nee, ich hab's nicht so mit süßen Mittagsgerichten. Bei mir gibt's morgen Spargel!
                Spargel jetzt schon? Aber Spargel ist lecker!

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                Der nächste Forume spart auf etwas bestimmtes.
                Ja, auf einen mehrmonatigen Ausstand, in dem ich endlich mal wieder auf einem Bauernhof arbeiten (= leben) kann

Der nächste Forumel war schon einmal zum Wandern im Fichtelgebirge.

Kommentar

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                  Der nächste Forumel war schon einmal zum Wandern im Fichtelgebirge.
                  Ne, leider nein. Aber in Hessen, vom Bahnhof hoch zur Burg Hessenstein. War auch ganz hügelig

Der nächste Forumel freut sich aus Tanzen.

Kommentar

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen

Der nächste Forumel freut sich aus Tanzen.
                    Da muss ich ja wohl antworten: JA

Die / der nächste Forumel ist schon mal mit dem Velo /Fahrrad um den Bodensee herum gefahren.

Kommentar

Es ist schon viele Jahre her, als ich mit einer Freundin zusammen mit unseren Fahrrädern den Bodensee umrundet hab. Es war ein herrlicher und lustiger Urlaub! Da werden gerade wieder viele Erinnerungen wach.

Der nächste Forumel kann ein Instrument spielen.

Kommentar

Nein, alles mögliche mal angefangen, aber scheinbar kein Talent.

Der nächste Forumel benutzt die Ignorierfunktion hier im Forum.

Kommentar

Nein, mache ich nicht.

Der nächste Forumel muss(te) heute arbeiten.

Kommentar

Nein, ich hatte heute frei.

Der nächste Forumel hat heute Kuchen oder Torte gegessen.

Kommentar

Nein, weder noch.

Der nächste Forumel macht gerne Campingurlaub.

Kommentar

Spontan wollte ich eben mit "Ja" antworten, aber wenn ich ehrlich bin, habe ich es schon lange nicht mehr gemacht und weiß nicht, ob es mir heute noch so gefallen würde wie früher

Der nächste Forumel ist sein eigener Chef.

Kommentar

Lädt...
                                X