Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der nächste Forumel...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, wieso gibts was anderes?

Der nächste Forumel geht gern schwimmen.

Kommentar

oh ja, und damit meine ich richtiges, echtes schnelles Schwimmen. Ist leider nicht immer einfach bei den lebenden Hindernissen im Schwimmbad

Der nächste Forumel hat sich einen langjährigen Traum verwirklicht

Kommentar

noch nicht, aber ich arbeite daran. Vll steht auf meinem Grabstein dann: sie hat sich in letzter Minute noch einen jahrzehntelangen Traum verwirklichen können
        Aber die Frage wäre übrigens eine tolle Fadenüberschrift

Der nächste Forumel ist schon mal fremdgegangen

Kommentar

Nö.
          Leider?

Der nächste Forumel wurde schon mal als arrogant bezeichnet.

Kommentar

Andauernd, dabei bin ich das gar nicht, aber meine Art kommt wohl oft so rüber.

Der nächste Forumel hat schon mal gestohlen.

Kommentar

Ja, die wertvolle Zeit eines im Arbeitsstress befindlichen Freundes, der aber nach wie vor mit mir spricht.

Der nächste Forumel würde sich als Workaholic bezeichnen.

Kommentar

Nein, käme mir auch gar nicht in den Sinn

Der nächste Forumel hat Kinder.

Kommentar

Ja, eine Tochter!

Der nächste Forumel beneidet mich, dass ich Sonntag in die Toskana fahre (ist nicht so ernst gemeint)
                  Zuletzt geändert von birdy; 10.03.2012, 01:06. Grund: Nicht die letzte Frage erwischt, deshalb Änderung.

Kommentar

Auf keinen Fall, Reisen in den Süden kommen mit Sonnenallergie nicht wirklich gut.

Der nächste Forumel guckt Morgen die 10. Wok WM auf Pro7. (bzw Heute)
                    Zuletzt geändert von ; 10.03.2012, 01:20. Grund: es ist ja schon Samstag

Kommentar

Nein, bin den Raab überdrüssig

Der nächste Forumel hat diesen Monat Geburtstag.

Kommentar

Nein, ich bin ein Sommerkind, der Juni soll es sein

Der nächste Forumel will das Bild Seite 1. Girl wieder zurück.

Kommentar

Bild-Zeitung lese ich nicht, doch was machen nun die armen 1. Seite Girls, die jetzt nicht mehr auf die 1. Seite kommen und keine Ablichtungs-Euronen mehr bekommen?

Der nächste Forumel ist schon einmal Paternoster oben- und untenherum gefahren und hatte großen Spaß dabei.

Kommentar

Ich bin zwar schon mal so gefahren, bin aber fast vor Angst gestorben, der Paternoster würde sich oben umdrehen!

Der nächste Forumel wird morgen einen Gottesdienst besuchen.

Kommentar

Nein, ich gehe morgen zum Trödelmarkt.

Der nächste Forumel wird morgen einen Apfelkuchen backen.

Kommentar

Da erinnerst Du mich an was. Ich habe meinem Mann vor ein paar Tagen versprochen, für ihn einen Diabetiker-Apfelkuchen zu backen.

Der nächste Forumel geht jetzt für eine Runde auf seinen Ergometer.

Kommentar

Lädt...
                                X