Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

die kürbisse sind ja traumhaft schön! macht mir mal wieder deutlich, wie beschränkt man (ich!) manchmal ist.

da lässt sich ja alles mögliche rein-/rausschnitzen. Danke lieber Serafin!

Kommentar

Ich bin auch verblüfft, was sich mit Kürbissen alles anstellen lässt! Klar, es hatte auch tonnenweise ganz normale Halloween-Kürbisse. Am beeindruckendsten finde ich aber jene, die nicht ganz bis in die Mitte durchgeschnitzt sind, sondern bei denen mit den Schattierungen gespielt wird. Die sind natürlich etwas weniger hell, ausser man macht die Wandstärke wirklich dünn. Aber das ist dann schon hohe Schule.

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
        ist für mich das Kraft-Bild "in Person" ....

Geerdet, gesonnt, ge-baumt.... ähm... gewurzelt und luftig sowieso. Wann immer ich es mir anschaue, habe ich das Gefühl, "alles da, was Mensch braucht / was nicht da ist, braucht Mensch nicht" .
        Liebe Pitti,
        spontan habe ich gedacht, da fehlt eindeutig noch was zu Essen im Bild!
        Aber das wohl eher eine Folge dessen, wenn man sich mit mächtig Kohldampf ins Forum einloggt! *lol*

Kommentar

Dieses Jahr schiessen bei uns die Pilze so schnell in den Himmel, dass sie vorsichtshalber schon mal angebunden werden!

Ups, wer ist denn hier erwacht? Jemand mit einer grooossen Nase!
          *Schnell ein Schlafliedchen trällernd ein paar Astlängen Abstand gewinnen!*

https://www.youtube.com/watch?v=KxQZQ86jJHg

Kommentar

Lieber Serafin, ich staune über die Kürbisse. Boah ey! Danke fürs Teilen!

Und das Bild, das Pitti schon rausgesucht hat, ist wirklich extrem wohltuend... Da atmet die Seele auf, nur schon beim Anschauen. Wie stark muss dann der Ort selbst sein...

Kommentar

Zitat von packs Beitrag anzeigen
              Und das Bild, das Pitti schon rausgesucht hat, ist wirklich extrem wohltuend... Da atmet die Seele auf, nur schon beim Anschauen. Wie stark muss dann der Ort selbst sein...
              Liebe Packs,
              es hat ja auch ein bisschen was von einer Höhle aber ist trotzdem noch nicht beengend.
              Ja, das ist ein guter Ort!

Kommentar

Kommentar

Schööön. Bunt. Melancholisch. Leuchtend. Genügend dunkel - ein toller Rahmen. Herbst....

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    So einen Ort hätte ich die letzten Wochen brauchen können...

Kommentar

*reinschnupper*

Wow, einige Fotos gefallen mir wirklich richtig gut! Besonders die Seefotos sind ja zum Niederknien!
                      Das Blatt auf dem Wasser gefällt mir auch sehr gut!
                      Vielen Dank fürs Teilen!

Kommentar

Vielen Dank!

Jetzt sind die goldenen Herbstfarben noch in den letzten Zügen! Eigentlich erstaunlich Mitte November!

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
                          So einen Ort hätte ich die letzten Wochen brauchen können...
                          Wart ihr im Nebel? Hier ist ja auch so typisches Hochnebel Gebiet. Grässlich! Aber dann und wann zeigt sich doch die Sonne, wie gerade jetzt! Also schnappe ich mir die Kamera und nichts wie raus!

Kommentar

im Nebel war ich nicht, den verschlafe ich.
                            Hier ist auch die Sonne raus gekommmen.
                            Gute Idee mit der Kamera, dann gibt es Nachschub.

schöne, tolle Fotos, immer wieder Serafin, Danke

Kommentar

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen
                              im Nebel war ich nicht, den verschlafe ich.
                              Das funktioniert hier leider nicht, sofern man kein Bär ist.

Kommentar

Ganz in der Nähe gibt es einen weiteren Seerosen-Teich. Die Blumen muss man sich zu dieser Jahreszeit einfach selber dazu denken.

Kommentar

Lädt...
                                X