Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
    Fremd ist gewollt!
    Liebe Hilla,

blaue Bilder findest Du bei den Infrarotaufnahmen:
    Lichtspur.ch - Limmatspitz IR 75795 w
    Lichtspur.ch - Weiher IR 76540 w
    Lichtspur.ch - Weiher IR 76561 w

Stattdessen zwischendurch wieder mal ein Mammut-Ersatz!

Kommentar

Das letzte Bild erinnert mich an die "Guck-guck-Spielchen" mit meiner Tochter, als sie noch im Baby-Alter war.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Kirschen und Erdbeeren gibt's dann ein anderes Mal wieder!

Kommentar

Wieder sehr schöne Bilder!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
            Stattdessen zwischendurch wieder mal ein Mammut-Ersatz!

Es sieht ziemlich echt aus. Fehlen nur die Stoßzähne.

Ich finde Nahaufnahmen so schön. Die Birnen, man möcht direkt zulangen und reinbeißen.

Kommentar

So ein tolles Fast-Mammut!

Kommentar

lecker Obst und dann noch Fleisch dazu - du verwöhnst uns, Serafin

Kommentar

Stellt sich bloss die Frage, wie sättigend Früchte am Bildschirm sind?!

Kommentar

Normalerweise kenne ich die Situation hier und weiss, wann ein Schirm angebracht ist. Aber diesmal habe ich mich total verschätzt. Genau als ich am weitesten von Zuhause weg war, (und natürlich auf offenem Feld) begann es wie aus Eimern zu schütten! Also kam ich wieder einmal ausgiebig mit dem Element Wasser in Kontakt! Zum Glück war es relativ warm und das Glucksen in den Schuhen störte nicht weiter.
                    Eine Viertelstunde später war das ganze Spektakel vorüber. Der Himmel riss auf und belohnte mich dafür mit einem fantastischen Regenbogen!

Kommentar

ui, auch noch ein doppelter!
                      So selten, dass ich Anfang und Ende eines Regenbogens sehen kann.

Da hätte man ja gleich 4 Möglichkeiten, die Schätze am Ende der Bögen zu suchen/finden....

Finde ich herrlich, dein Foto! Auch der Verlauf von Licht und Dunkelheit ist schön anzusehen.... Wow....

Kommentar

Zitat von Pitti Beitrag anzeigen
                        Da hätte man ja gleich 4 Möglichkeiten, die Schätze am Ende der Bögen zu suchen/finden....
                        Vielen Dank, Pitti!
                        Für mich schliesst sich damit ein Bogen. Als ich zuerst beruflich in diese Gegend kam, hatte ich zwei Monate lang ein Zimmer im Hof am rechten Ende des Regenbogens. Nun wohne ich genau auf der linken Seite!

Damit könnte ich eigentlich bei beiden Vermietern den Zierrasen umstechen auf der Suche nach dem Schatz! Und wenn dann eh schon umgegraben ist, könnte ich gleich etwas Sinnvolleres pflanzen, z.B. einen Baum. Ich bin sicher, sie würden mich liiiiiieben!

Kommentar

Fürs Umgraben garantiert, Serafin!

Kommentar

Weshalb wurde diese Schnecke hinter Gitter gebracht? Das muss wohl an der gelb-schwarz gestreiften Häftlingskluft liegen!

Kommentar

Oder sie hat sich an fremden Eigentum vergriffen - oder war es nur Mundraub?

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                                Oder sie hat sich an fremden Eigentum vergriffen - oder war es nur Mundraub?
                                Blüten wahrscheinlich!

Aber es könnte auch Zigaretten-Schmuggel sein! In so einem Häuschen gibt es viele Versteckmöglichkeiten!

Kommentar

Lädt...
                                X