Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, dankeschön, Serafin!
    Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
    Danke!
    Und auch DANKE von mir!!!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Ok, aber nur ein Kleines!

vielen vielen Dank - wieder mal etwas zum Freuen

Kommentar

Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal erklären, was genau den Reiz eines schaafen Schafbildes ausmacht?!
        Ich finde die Tiere ja schon auch putzig, aber letztlich sind sie doch nicht sooo weltbewegend, dass ich nun vollständig auf die Schafsfotografie umsatteln würde.
        Obwohl offensichtlich eine grosse Nachfrage dafür besteht.

Mittlerweile werde ich selber ein paar Schäfchen zählen.

Kommentar

Schlaf gut, Serafin.

(und ich steh auch auf Schafe - wenn ich dürfte, hätte ich hier schon eine kleine Schafsherde im Garten, ich find diese Weichnasen so schnuffig )

Kommentar

Schafe rufen bei mir das sogenannte "Kindchenschema " ab, ich gerate voll in Verzückung!

Kommentar

Bei Gelegenheit müsst ihr mir mal erklären, was genau den Reiz eines schaafen Schafbildes ausmacht?!
              Steinzeithirn: Fleisch! Hunger! Klein macht kleine Schritte. Fangen, töten, essen. Fell warm. Kuscheln (mit Fred Feuersteins Weib).

Kommentar

Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                Steinzeithirn: Fleisch! Hunger! Klein macht kleine Schritte. Fangen, töten, essen. Fell warm. Kuscheln (mit Fred Feuersteins Weib).

Das ist toll, ich muß grad so lachen

Kommentar

Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigen
                  (und ich steh auch auf Schafe - wenn ich dürfte, hätte ich hier schon eine kleine Schafsherde im Garten, ich find diese Weichnasen so schnuffig )
                  Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                  Schafe rufen bei mir das sogenannte "Kindchenschema " ab, ich gerate voll in Verzückung!
                  Zitat von Mistral1 Beitrag anzeigen
                  *Prust* Vielleicht sollte ich es mal mit Mammut-Bildern versuchen?!

Ich sehe, es gibt ganz verschiedene Strömungen, die offenbar aber alle auf einen einzigen Punkt zulaufen:

Schafe!
                  Mehr Schafe!
                  Viel mehr Schafe!

Das Leben kann doch so wunderbar einfach sein!

Kommentar

Also Mammut-Bilder würde ich auch sehr lieben, geh doch mal suchen nach den Viechern

Und so lange du noch keine gefunden hast: weiterhin Schafe

Kommentar

Mammuts habe ich leider noch keine gefunden, auch keine Schafe.
                      Dafür eine unrasierte Schnecke!

Kommentar

So eine haarige Schnecke hab ich noch nie gesehen! Sieht klasse aus

Und das rote Blatt... erste Herbstboten. Aber noch leuchtet es, und wie prächtig!

Kommentar

Dafür eine unrasierte Schnecke!

Dem Schneckenhaus stehen die Haare zu Berge. Wohl eine Art Aussenheizung zur der bibbernden Schnecke inside um sie zu wärmen. Es ist vielleicht eine Nacktschnecke im nicht mehr so ganz kaltem Häuschen, die ihren Winterpulli noch nicht fertiggestrickt hat.

Indian Summer Feeling - auch wenns nur ein einziges Blatt ist. Ja, der Herbst ist gekommen, auch unser wilde Wein wird total rot und wirft viele Blätter ab.

Lieber Serafin, Du machst geniale Fotos!

Magst Du den Indian Summer mal mit Photoshop oder Co. farblich verfremden und uns zeigen? Mir schweben lila und blau vor, nur so eine Idee...

Liebe Grüße
                          Deine Hilla

Kommentar

Zitat von Tellerrand Beitrag anzeigen
                            So eine haarige Schnecke hab ich noch nie gesehen!
                            Das scheint irgend eine spezielle Sorte zu sein, die hier heimisch ist. Ich kenne noch einen weiteren Ort knapp 10km entfernt an der Aare, wo die Schnecken noch längere Haare tragen! Vielleicht eine Alt-Hippie Kommune?
                            Mal schauen, ob ich dort gelegentlich wieder mal mit der Kamera vorbei komme.

Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                            Es ist vielleicht eine Nacktschnecke im nicht mehr so ganz kaltem Häuschen, die ihren Winterpulli noch nicht fertiggestrickt hat.
                            *lol* Da bin ich ja gespannt darauf, wie das Endprodukt fertig gestrickt aussieht!
                            Zitat von Hilla123 Beitrag anzeigen
                            Mir schweben lila und blau vor, nur so eine Idee...
                            Das sieht dann schon ziemlich fremd aus!

Und den hier kennt ihr ja schon.

Kommentar

Das sieht dann schon ziemlich fremd aus!
                              Oh ja, Serafin, das ist schon fremd und sieht sehr gut aus! Fremd ist gewollt! Mach doch bitte die anderen Blätter auch in einer blattfremden Farbe. Einzeln oder zusammen. Es soll ja fremd aussehen...

Hoffentlich friert die kleine Nacktschnecke in dieser Nacht nicht...

Ich rolle mich jetzt unter meiner Decke zusammen und sage: Schlaf gut und viele liebe Grüße.
                              Deine Hilla

Kommentar

*lol* Da bin ich ja gespannt darauf, wie das Endprodukt fertig gestrickt aussieht!
                                Wenn es fertig ist, das Schneckchenpulloverchen, werde ich es hier reinstellen. Es dauert aber noch etwas, denn statt Handarbeiten ist jetzt Arbeiten angesagt! (Auch wenn diese Arbeit eine Handarbeit ist, mein PC tippt sich nicht von sich selbst!).

Wir lesen uns im ET!

Liebe Grüße
                                Deine Hilla

Kommentar

Lädt...
                                X