Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DasSchaf Beitrag anzeigen
    Ich bin von Deinen Bildern begeistert, Serafin ! Tolle Arbeiten !
    Vielen Dank für die Blumen! Freut mich, dass Dir die Bilder gefallen!

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
    Lieber Serafin,

sooo ein schönes Holunderbild! Ich liebe diese Farben! Wieder einmal ein großes Dankeschön an Dich!!!

Ganz liebe Grüße,
    Deine Chaja
    Liebe Chaja,
    Herzlichen Dank auch Dir!
    Das waren dort noch richtig frische Frühlingsfarben! Inzwischen ist das Grün schon deutlich satter geworden und die Kontraste härter - frühsommerlicher halt.

Kommentar

Von diesen Blüten gibt es auch ein paar Nahaufnahmen.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Dieses Bild habe ich vor drei Wochen aufgenommen. Inzwischen sieht der Holunderbusch bereits wieder etwas anders aus.

zauberhaft!

Kommentar

Lieber Serafin,

auch diese weiteren Holunder-Bilder sind einfach wunderbar! Es ist so interessant, wie anders die selben Blüten wirken können! Die Blüten vor dem schwarzen Hintergrund erinnern mich irgendwie an asiatische Kunst!

Ja, es stimmt, das satte Sommergrün ist ein ganz anderes. Oft kommt seine Intensität erst durch den Kontrast mit bunten Blüten so richtig zur Geltung.

Deine Mohnbumenbilder sind übrigens auch wunderschön! Diese Zartheit in Kombination mit dieser farblichen Leuchtkraft ist so einzigartig, dass ich immer wieder staune, wenn ich Mohnblumen sehe. Und gleichzeitig machen sie so fröhlich

Viele liebe Grüße,
          Deine Chaja

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
            zauberhaft!
            Holunder wurde früher ja oft zum Schutz gegen böse Geister und Blitzschlag direkt beim Hof gepflanzt. Also darf ihn schon etwas Zauberhaftes umgeben.

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
            Es ist so interessant, wie anders die selben Blüten wirken können! Die Blüten vor dem schwarzen Hintergrund erinnern mich irgendwie an asiatische Kunst!
            Vielen Dank, liebe Chaja!
            Diese Holunder-Bilder sind alle zur selben Zeit entstanden. Ich finde es immer wieder spannend, wie je nach Wahl des Ausschnittes eine ganz andere Stimmung entsteht.

Kommentar

Gestern habe ich in dieser Gegend zum ersten Mal einen Feldhasen gesehen! Wow, was für ein Erlebnis!
              Wir sind mitten auf dem Weg stehen geblieben, ganz ruhig, ohne uns zu bewegen und er kam bis auf zwei Meter an uns heran und begann seelenruhig, am Wegrand ein paar Kräuter zu fressen. Er war zwar die ganze Zeit über sehr aufmerksam, hat uns aber irgendwie nicht erkannt. Vielleicht dank des vielen Knoblauchs im Essen?!
              Jedenfalls konnte ich die Kamera erst auspacken, als er schon wieder deutlich weiter weg war. Umso mehr freue ich mich, dass die Bilder doch noch etwas geworden sind als Erinnerung.

Kommentar

Toll!

Ich mag Hasen!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                  Ich mag Hasen!
                  Darauf hätte ich gewettet!

Kommentar

Einmal "sitz" und einmal "flitz" ... Find ich erstaunlich, wie lang die Hinterläufe im Vergleich zu den vorderen sind ... da kommt Tempo auf....

Kommentar

oh süss.

mir sind letztens mehrere Hasen entgegen geflitzt - als ein Trecker über den Feldweg fuhr.
                      Welch Hektik im ZickZack. ich liebe Hasis!

Kommentar

Hier sind Hasen leider ziemlich selten. Wahrscheinlich ist ihnen die ganze Landschaft zu aufgeräumt und zu stark genutzt.

Kommentar

Kommentar

Ha! Ertappt!
                            Woher kommt das Loch im Blatt?! Nein, das war nicht schon immer da!! Tztztz!

Kommentar

Lieber Serafin,

gerade auf dem unteren Baum-Bild herrscht ein ganz besonders schönes Licht! Die Kombination aus Licht und Grün begeistert mich immer wieder! Aber auch die Weite auf dem oberen Bild hat etwas sehr Wohltuendes!

Danke für die wunderbaren Bilder!
                              Deine Chaja

Kommentar

Boah, den hast Du ja gut erwischt! Ich finde es faszinierend, diese kleinen, zarten Erdenwesen mal so genau betrachten zu können!
                                Auch hierfür vielen lieben Dank!

Kommentar

Lädt...
                                X