Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Son scharfes Ungeheuer! Das Foto ist klasse, das grosse Tier ih bäh und das kleine nett anzusehen

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
      Son scharfes Ungeheuer! Das Foto ist klasse, das grosse Tier ih bäh und das kleine nett anzusehen
      Echt knuffig die Laus! Wobei die sich genauso in ein Ungeheuer verwandeln kann bei entsprechender Vergrösserung.

Kommentar

Kommentar

Das sind vier meiner Lieblingsbilder, die in den letzten Tagen entstanden sind.
          In der Nähe gibt es ein kleines, ruhiges Seitental, dass ich erst neulich entdeckt habe. Ein paar Kühe weiden dort, Grillen zirpen, der Wind streicht über die Felder, rauscht dann und wann durch die Blättern und sonst - einfach Ruhe, Frieden! Und diese Weite...!
          Durch das hohen Gras scheinen sich die Hügel wie Wellen zu bewegen, erwachen zu eigenem Leben!
          Die Zeit vergeht meist wie im Flug an diesem kraftvollen Ort! Ein bisschen was von dieser Atmosphäre gelingt mir jeweils mitzunehmen nach Hause in den lärmigen Alltag und hoffentlich auch hier ins Forum.

Kommentar

Das letzte Bild finde ich wunderschön.
            Trotz der Zierlichkeit des Baumes ist es für mich eine Wucht!

Kommentar

Was für wunderschöne Bilder! Das erste gefällt mir ganz besonders, das "fühlt" sich gut an, wenn ich es anschaue.

Wohnst Du dort, Serafin? Hast Du diese tolle Landschaft immer vor Augen?

Liebe Grüsse
              Lucy1

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                Das letzte Bild finde ich wunderschön.
                Trotz der Zierlichkeit des Baumes ist es für mich eine Wucht!
                Das gefällt mir auch besonders gut! Es treffend zu beschreiben fällt mir schwer, aber Boden erinnert mich irgendwie an Wasserwellen.

Zitat von Lucy1 Beitrag anzeigen
                Wohnst Du dort, Serafin? Hast Du diese tolle Landschaft immer vor Augen?
                Danke Lucy!
                Ja, dort möchte ich wohnen!!! *Seufz*
                Ich wohne ein bisschen weiter weg, hier, aber dieses Seitental ist in ca. einer halben Stunde zu erreichen. Zuerst zehn Minuten mit dem Rad und dann zu Fuss den Hügel hoch. Es ist also nicht weit von hier.

Kommentar

Ich liebe ja Mohnblumen sehr. Die Mohnblumen geben dem relativ geordnet wirkenden Hintergrund so etwas Wildes.

Immer wieder eine Freude, deine Bilder zu sehen.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Vielen Dank, Jule!

Hier noch eine letzte "wilde" Mohnblume.

Kommentar

wow, die sind beide wunderschön

Kommentar

Der Mohn sieht richtig plastisch aus - wie aufgeklebt
                        Vielen Dank für`s Teilen

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                          wow, die sind beide wunderschön
                          Vielen Dank!

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                          Der Mohn sieht richtig plastisch aus - wie aufgeklebt
                          *lol* Ich könnte ja all meine Fotos mit solchen Mohn-Stickern etwas aufpeppen!

Kommentar

Dieses Bild habe ich vor drei Wochen aufgenommen. Inzwischen sieht der Holunderbusch bereits wieder etwas anders aus.

Kommentar

Ich bin von Deinen Bildern begeistert, Serafin ! Tolle Arbeiten !

Kommentar

Lieber Serafin,

sooo ein schönes Holunderbild! Ich liebe diese Farben! Wieder einmal ein großes Dankeschön an Dich!!!

Ganz liebe Grüße,
                                Deine Chaja

Kommentar

Lädt...
                                X