Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nein Hilla, ich selbst puzzle nicht. Wir haben jedoch einige Riesenwerke an der Wand hängen, die mein Sohn zusammengesetzt hat.

Du hast recht, das virtuelle Puzzle nimmt viel weniger Platz auf dem Boden ein und kein Teilchen kann wegkommen
    Aber leider hast Du, wenn es fertig ist, nichts Handfestes für die Wand

Viele Freude weiterhin ...
    Tamina

Kommentar

Lieber Serafin,

danke für den tollen Bildschirmhintergrund.

Liebe Grüße

jule

Kommentar

Lieber Serafin!

Vielen Dank für`s Wallpaper

Kalua

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Hallo Heartbeat,

such dir einfach keinen Fotografen aus! Ich habe gehört, mit denen brauche es gelegentlich etwas Geduld!

Ich weiß!
          Fotografen sind ständig am Motiv finden, suchen, Fotoequipment auspacken, aufstellen, rumlaufen, ausprobieren, einstellen.
          Ich steh einfach da und will das Motiv genießen.
          Dabei stört doch so ein Fotograf nur!

Kommentar

Zitat von Heartbeat Beitrag anzeigen
            Ich steh einfach da und will das Motiv genießen.
            Dabei stört doch so ein Fotograf nur!
            Und dann dauernd diese Klickgeräusche! Grässlich!
            Zitat von Heartbeat Beitrag anzeigen
            Fotografen sind ständig am Motiv finden, suchen, Fotoequipment auspacken, aufstellen, rumlaufen, ausprobieren, einstellen.
            Entgegen der landläufigen Meinung ist Fotografieren ein multisensorischer Ansatz, um die Umwelt wahrzunehmen. Ideal also für kleine Jungs, die keinen Moment still sitzen können!
            Ich geb's zu, Fotografieren kann durchaus eine gewisse Unruhe verursachen. Vor allem wenn man vor lauter tollen Bildern vergisst, die Szene zu geniessen. Oder noch schlimmer, wenn die Partnerin keine Geduld aufbringt und immer sofort weiter will, dabei gäbe es doch noch sooooo viel zu entdecken!

Kommentar

Und vor allem dann, wenn man geduldig gewartet hat, bis alles im Kasten ist, und dem geliebten Fotografen dann 10 km weiter auffällt, dass kein Film in der Kamera war und man wieder zurückfahren muss, um das alles zu wiederholen.

Ja, das ist schon länger her, wie ihr anhand der Kamera richtig vermutet.

Kommentar

Wahre Liebe kennt keine Grenzen, Bonny!
                Besonders dann nicht, wenn es um das perfekte Bild geht!

Kommentar

Richtig: In Herzen gibt es keine Kilometer!

Kommentar

Lieber Serafin,

dies ist mein Zwischenstand:

Der Baum, auf den ich mich sehr freue, folgt morgen.
                    Göga ist auch begeistert. Deine Fotos als Puzzle-Motive, das wärs!

Liebe Grüsse
                    Deine puzzelnde Hilla

Kommentar

So am Bildschirm stelle ich mir das Puzzeln deutlich schwieriger vor als in echt! Aber es darf ja auch nicht zu einfach sein.

--

Rote Farbkleckse in der Landschaft!

Kommentar

Lieber Serafin,

wieder so ein schönes Puzzle-Bild!

Den Baum habe ich fertig:

Hat richtig Spaß gemacht!

Ja, am Bildschirm zu puzzeln ist schon schwieriger als in "echt", deshalb brauche ich auch nicht allzuviele Teile. Dieses hier oben hat 200 Teile, demnächst puzzle ich den Baum mit 300 Teilen.

Liebe Grüße
                        Hilla

Kommentar

Wow.... Die sehen ja sehr farbintensiv aus. Hast du "nachgeholfen"? In unserer Ecke gibt es wenige, sie sooo rot sind.

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                            Wow.... Die sehen ja sehr farbintensiv aus. Hast du "nachgeholfen"? In unserer Ecke gibt es wenige, sie sooo rot sind.
                            Hier sind dieses Jahr tatsächlich alle Mohnblumen so leuchtend rot, wenn sie mit der Zeit an der Sonne auch etwas ausbleichen.

Beim nächsten Bild hingegen habe ich am Weissabgleich herumgeschraubt, wie unschwer zu erkennen ist.

Kommentar

hach seufz wie schöööööööön. na bei den mohnblumen haste aber die rosarote brille aufgehabt, ne?

liebe grüße

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Hier sind dieses Jahr tatsächlich alle Mohnblumen so leuchtend rot, wenn sie mit der Zeit an der Sonne auch etwas ausbleichen.

Beim nächsten Bild hingegen habe ich am Weissabgleich herumgeschraubt, wie unschwer zu erkennen ist.

Kommentar

Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
                                na bei den mohnblumen haste aber die rosarote brille aufgehabt, ne?
                                Ich behaupte jetzt nicht, dass bei uns der Nebel immer so dicht liegt!

Kommentar

Lädt...
                                X