Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

*upps*

Kommentar

Lieber Serafin,
        ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen, das mit meiner neuen Internetverbindung Seiten mit Bildern total viel Zeit brauchen.

Meine Möglichkeit deine wunderschönen Bilder anzuschauen ist rapide geschrumpft, ich könnte heulen gerade über diese neue Erkenntnis.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Huch!

hm, was ist das besondere an dem bild?

ist es eure terasse, serafin, hat es nachwuchs gegeben?
          oder geht es darum, dass du heimlich nachbars terasse fotografiert hast?

*auf dem schlauch steh*

aber was ich noch sagen wollte: deine wolkenbilder haben mich völlig fasziniert... WOW!!!!!!!!

Kommentar

Siehst du das Gespenst mit den Feueraugen nicht?

Kommentar

Zitat von Muttutgut Beitrag anzeigen
              ich mußte gerade mit Entsetzen feststellen, das mit meiner neuen Internetverbindung Seiten mit Bildern total viel Zeit brauchen.
              Liebe Muttutgut,
              ich achte immer darauf, dass die Bildgrösse wenn möglich unter 180kB bleibt. Das ist im DSL-Zeitalter nichts. Ich vermute eher, dass der Server auf dem die Bilder liegen, gerade rumgezickt hat und dass das nur ein temporäres Problem war. Hast Du es später noch einmal versucht?

Liebe Grüsse
              Serafin

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
              hm, was ist das besondere an dem bild?
              Liebe Tanzende,
              ich habe bloss Gespenster gesehen!

Siehst Du es auch? Ein grosses, schwarzes mit orangen Augen!

Kommentar

Heute haben wir eine weitere Orchidee gefunden: eine seltene, dafür umso fotogenere Bienenragwurz!

Kommentar

danke, bonny und serafin! irgendwie fehlt mir da wohl grad die richtige fantasie zu, aber wenigstens weiss ich, was ihr gesehen habt...

also die orchidee sieht ja so aus, als ob sie mich grad gern zum frühstück verzehren wollte...

Kommentar

danke, bonny und serafin! irgendwie fehlt mir da wohl grad die richtige fantasie zu, aber wenigstens weiss ich, was ihr gesehen habt...

Bloss nicht zu weit suchen!

also die orchidee sieht ja so aus, als ob sie mich grad gern zum frühstück verzehren wollte...
                    Die blufft nur! Siehst Du den vollen Magen? Bis die den Jogger verdaut hat, besteht keine Gefahr!

Kommentar

Bereits aus einem winzigen Petrolflämmchen entsteht ein richtiges Feuerwerk!

Eine Dampflok ist eigentlich ganz simpel, ...

... wenn man versteht, wie sie funktioniert! Also, rechts ist der Dampfzylinder, ...

Niet- und nagelfest! Vielleicht damit die Lok nicht gestohlen wird?!

Bubentraum aus dem Führerstand!

Kommentar

Klasse Fotos!
                        Ich hab selten eine so saubere Dampflok gesehen.

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                          Ich hab selten eine so saubere Dampflok gesehen.
                          In der Schweiz ist alles sauber!
                          Kein Wunder, unsere Banken sind ja auf das Waschen von Kohle(n) spezialisiert!

Kommentar

Mensch Serafin! Ich bewundere euer Selbstbewusstsein.
                            Davon fehlt uns Deutschen eine gehörige Portion.

Kommentar

Das steht so natürlich in keinem Hochglanzprospekt von Schweiz Tourismus!
                              Wobei sich diese Praxis jetzt doch laaaaangsam (und unter viel Gemurre, Gejammer und Wehklagen seitens der Finanzakteure) zu ändern scheint. Nicht zuletzt unter dem Druck der USA, der EU und der OECD. Wurde auch Zeit!
                              Aber das ist ein anderes Thema.

Kommentar

Aber ein interessantes! Wäre ggf. einen eigenen Faden wert, so unter dem Begriff: Selbstbewusstsein der einzelnen Nationen oder Völker.

Kommentar

Lädt...
                                X