Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das ist nicht von dieser Welt..... oder? Es ist zauber-haft!

Kommentar

Ja, das ist wunderschön

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
        Zitat von elandi Beitrag anzeigen
        Das ist nicht von dieser Welt..... oder?
        Ah, deshalb sind um mich herum plötzlich alle so gealtert, weil ich wohl eine Weile weg war?!

Kommentar

Kommentar

Faszinierend. Habe ich gerade einige Minuten angeschaut, ohne herauszufinden, was das sein könnte.... Verrätst du es?

Kommentar

Ein Ventilator mit einem Spinnennetz, zeitgenössische Kunst

Gefällt mir!

Kommentar

Hihi, du kannst das Foto ja in den "was ist das" Faden stellen
                Ne Wendeltreppe oder? Ich finds auf jeden Fall auch genial.

Kommentar

Wendeltreppe könnte gut sein...

Kommentar

*lol* Es ist tatsächlich eine Wendeltreppe in einem Turm!
                    Ich hätte aber gedacht, es sei einfacher herauszufinden.

Kommentar

Für mich war das klar, aber vielleicht bei einem kleineren Monitor nicht so? Ich mag Wendeltreppen - egal, ob von unten oder von oben gesehen

Nur von der Seite konstruktiv zeichnen ist mühsam bei den Dingern......

Kommentar

lieber serafin,

ich war in urlaub im hohen norden schottlands.

schon am ersten tag, als ich durch ein kleines wäldchen gestreift bin, hab ich an dich gedacht... es gab sooo viele tolle serafin-motive...
                        ich find es witzig, ich hab irgendwie wie durch deine kamera geblickt - also ich hab immer wieder sachen gesehen im wald, wo ich dachte: da könnte der serafin ein super foto draus machen!

es ging mir noch öfter so - auch teilweise mit den häusern. ne woche hab ich in nem harry-potter-schloss gewohnt... immer wieder bei ganz tollen anblicken warst du mir präsent.

danke für deine tollen bilder hier und dass du sie immer mit uns teilst!

herzliche grüsse dir

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                          Nur von der Seite konstruktiv zeichnen ist mühsam bei den Dingern......
                          Das kann ich mir vorstellen! Dann doch lieber das fertige Produkt fotografieren!

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                          ich find es witzig, ich hab irgendwie wie durch deine kamera geblickt - also ich hab immer wieder sachen gesehen im wald, wo ich dachte: da könnte der serafin ein super foto draus machen!
                          Liebe Tanzende,

ich finde es total spannend, was meine Bilder für Kreise zieht! Nicht unbedingt direkt im künstlerischen Sinn oder finanziell, sondern in der Art, wie sich viele Leute offenbar davon angesprochen fühlen; wie quasi beim Betrachten eine Saite zu schwingen beginnt - und wie sich viele plötzlich wieder an kleinen Details zu freuen beginnen, die sie seit ihrer Kindheit vielleicht nicht mehr beachtet haben, weil diese im Alltag buchstäblich aus dem Fokus gerückt sind.
                          In diesem Sinne wirke ich ganz gern ansteckend!

Kommentar

Kommentar

Ist das ein schönes Bild.... Danke!

Kommentar

Wun-der-schöööööön!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X