Das ist nicht von dieser Welt..... oder? Es ist zauber-haft!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenAh, deshalb sind um mich herum plötzlich alle so gealtert, weil ich wohl eine Weile weg war?!Zitat von elandi Beitrag anzeigenDas ist nicht von dieser Welt..... oder?
Kommentar
-
Gast -
Tanzende
lieber serafin,
ich war in urlaub im hohen norden schottlands.
schon am ersten tag, als ich durch ein kleines wäldchen gestreift bin, hab ich an dich gedacht... es gab sooo viele tolle serafin-motive...
ich find es witzig, ich hab irgendwie wie durch deine kamera geblickt - also ich hab immer wieder sachen gesehen im wald, wo ich dachte: da könnte der serafin ein super foto draus machen!
es ging mir noch öfter so - auch teilweise mit den häusern. ne woche hab ich in nem harry-potter-schloss gewohnt... immer wieder bei ganz tollen anblicken warst du mir präsent.
danke für deine tollen bilder hier und dass du sie immer mit uns teilst!
herzliche grüsse dir
Kommentar
-
Das kann ich mir vorstellen! Dann doch lieber das fertige Produkt fotografieren!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenNur von der Seite konstruktiv zeichnen ist mühsam bei den Dingern......
Liebe Tanzende,Zitat von Tanzende Beitrag anzeigenich find es witzig, ich hab irgendwie wie durch deine kamera geblickt - also ich hab immer wieder sachen gesehen im wald, wo ich dachte: da könnte der serafin ein super foto draus machen!
ich finde es total spannend, was meine Bilder für Kreise zieht! Nicht unbedingt direkt im künstlerischen Sinn oder finanziell, sondern in der Art, wie sich viele Leute offenbar davon angesprochen fühlen; wie quasi beim Betrachten eine Saite zu schwingen beginnt - und wie sich viele plötzlich wieder an kleinen Details zu freuen beginnen, die sie seit ihrer Kindheit vielleicht nicht mehr beachtet haben, weil diese im Alltag buchstäblich aus dem Fokus gerückt sind.
In diesem Sinne wirke ich ganz gern ansteckend!
Kommentar
-
Gast

Kommentar