Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Tanzende
Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
nö, oder? das ist nicht dein ernst, serafin, nach sooo langen regentagen zeigst du uns verdorrte und aufgeplatzte erde?
oder - gibs zu, du warst am st galler open air und das ist die schlammschicht deiner hose, die so langsam am trocknen ist...
Kommentar
-
Also hier hat schon seit zwei Wochen nicht mehr geregnet! Genauer gesagt, seit dem Openair St. Gallen!
*lol* Die Festivalbesucher haben wir in Zürich am Bahnhof gesehen. Alle waren von oben bis unten mit einer dicken Schlammschicht überzogen, die Haare ein einziger Lehmklumpen und die Farbe der T-Shirs konnte nur noch erraten werden! Aber alle hatten ein Lächeln im Gesicht!
Kommentar
-
Gast -
Gast -
Hallo zusammen!
Soeben bin ich wieder zurück von einer zweiwöchigen Radtour ins Elsass!
Ich erlaube mir mal, ein paar Impressionen zu posten und hoffe, dass angesichts der Urlaubilder nicht gleich das grosse Gähnen ausbricht!
Von Strasbourg sind wir mit dem Rad westwärts gefahren zu einem Naturschutzgebiet am Etang du Lindre und danach durchs Elsass zurück in die Schweiz.
Unsere Reise begann in Basel am etwas heruntergekommenen Bahnhof SNCF

Biberratten auf dem Camping Strasbourg

Wunderschöne romanische Kirchen in der Nähe von Saverne

Kommentar
-
Es war die ganze zwei Wochen heiss! TIERISCH HEISS!!!
Am Samstag kletterte das Thermometer auf fast 40 Grad im Schatten! Abends um 9 hatten wir noch 32 Grad draussen und morgens um vier habe ich 28° im Zelt gemessen, weil der Boden dermassen aufgeheizt war!
Da wir gezwungen waren, jeden Tag früher aufzustehen, hat sich mit der Zeit ein ziemlicher Schlafmangel eingestellt, weil auf den Zeltplätzen selten vor Mitternacht Ruhe war. Aber jetzt habe ich ja noch ein paar Tage Zeit, um mich wieder zu erholen.

Und wieder zurück in Basel
Kommentar
-
Nix "Gähnen"
, schön finde ich es, durch deine Foto-Eindrücke zu scrollen. Und ich freue mich, dass du wieder da bist.
Boah, wenn ich das erste Foto mit den bepackten Rädern sehe, frage ich mich gerade, ob ich da überhaupt noch rauf käme
.
Ich wünsche dir ein wohliges "wieder zu Hause landen" mit allen nötigen Mützen Schlaf.
Kommentar

Kommentar