Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Ich hätte nie gedacht, dass Luftballons so dekorativ platzen *staun*
    Der Trick ist, dass man sie wirklich aufbläst, bis sie spontan platzen. Nur dann entstehen diese filigranen Strukturen. Wenn man den Ballon hingegen mit einer Nadel ansticht, klappen einfach zwei Hälfen auf und es sieht dann eher aus wie Pac-Man.
    Aber wenn man den Ballon noch mit Wasser besprüht, bekommt man ein richtig schön geiferndes Monster!

Foto :: Ballon 57747

Kommentar

Ach.... Das habe ich auch noch nicht gewußt. Dein sabberndes Monster gefällt mir aber auch!

Kommentar

Was fotografiert man in dieser Jahreszeit, wenn der Nebel tagelang tief über dem Mittelland liegt?

Nebel vielleicht? ...und und die Spur Aufhellung, sobald sich eine zeigt!

Das ist auch eine gute Zeit, um wieder in den alten Kinderbüchern zu schmökern, z.B. Kasperle ...

... oder Pinocchio!

Kommentar

Fast schon romantisch, so ein Maschendrahtzaun im Abendlicht!

PS: Nein, ich will Stefan Raabs Senf dazu nicht hören!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Hier noch ein "Little Big Bang"!

genau im richtigen Moment !

Kommentar

Zitat von Möglichkeiten !? Beitrag anzeigen
              genau im richtigen Moment !
              Vielleicht ist das ja eine Venus Fliegenfalle, die sich der Evolution angepasst hat und sich neuerdings auf Fotografen spezialisiert?
              Es soll ja immer mehr dieser herumstrolchenden Knipser geben!

Kommentar

Ich ahnte schon immer, dass die Fotopirsch mit vielen Gefahren verbunden ist, egal ob die Objekte der Botanik oder dem Adel ( Ernst August Albert Paul Otto Rupprecht Oskar Berthold Friedrich-Ferdinand Christian-Ludwig Prinz von Hannover) entstammen. Unzerbrechlicher Regenschirm zur Selbstverteidigung - YouTube Ein speziell gefertigter, unzerbrechlicher Regenschirm als innovatives Mittel zur Selbstverteidigung sollte daher zur Standardausrüstung gehören.

Kommentar

Bei einem Angriff verschanze ich mich hinter dem Fotorucksack, schmeisse ihm ein paar Objektivdeckel vor die Füsse, damit er darauf ausrutscht, schiesse ihm den Reinigungspinsel mit einem kräftigen Druck auf den Blasbalg um die Ohren, stelle den Blitz auf volle Leistung um ihm eine gratis "Dieter Bohlen-Bräune" auf den Pelz zu brennen (wenigstens von vorne), wickle ihm den Fernauslöser wie eine Bola um die Haxen, zweckentfremde eine Sonnenschutzblende als Handschellen und stopfe ihm die Klappe mit einem grossen Stapel Visitenkarten!

Dann stelle ich in seelenruhig mein Stativ auf und fotografiere den bösen Buben für mein Fotoalbum!

Kommentar

Kommentar

.

Alles ist mit allem verbunden. Oder geklont. Keine Abweichler. Konformismus. Konformität. Kongruenz...
                      Das Foto gefällt mir.

Kommentar

hey Serafin Kumpel,
                        ich hab da noch ein lustischet filmchen von dir gefunden!

Treffpunkt Leben - Einzelnen Beitrag anzeigen - clips zum schmunzeln...

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
                          .
                          Alles ist mit allem verbunden. Oder geklont. Keine Abweichler. Konformismus. Konformität. Kongruenz...
                          Das Foto gefällt mir.
                          Danke Mistral! Ich habe mich noch überlegt, ob ich's überhaupt posten soll.
                          Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
                          hey Serafin Kumpel,
                          ich hab da noch ein lustischet filmchen von dir gefunden!
                          Paparazzo!

Kommentar

Wunderbares Kopfkino erzeugt ihr heute wieder

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                              Wunderbares Kopfkino erzeugt ihr heute wieder
                              Wir brauchen das ab und zu!

Kommentar

Herzlich Willkommen!
                                Das Hotel zum knarrenden Balken öffnet heute seine Pforten! Geniessen Sie eine unvergessliche Nacht in unseren stilvoll eingerichteten Gemächern! Unser verschwiegenes Hauspersonal freut sich über jede kleine Organspende!

Blutgruppe A+ bevorzugt!
                                In stürmischen Vollmondnächten erhalten Einzelreisende einen speziellen Willkommensdrink und ein paar Krabbelhäppchen extra!
                                Check-in jeweils ab Mitternacht beim Sarg an der Reception. Wir freuen uns auf ihren leckeren Besuch!
                                Mon, Ster & Sons

Kommentar

Lädt...
                                X