Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Ich habe einen schwarzen Karton zwischen zwei Pflanzen geklemmt, das Blatt davor gehalten und mit der anderen Hand abfotografiert.
    wobei in der Nähe von AKW´s ja auch drei und mehr Hände pro Person nicht ungewöhnlich sein sollen.

Das ist wirklich ein tolles Objektiv aber mit ca. 400 € auch nicht gerade völlig billig.
    Aber man bekommt bei Deinen Fotos wirklich Lust selber wieder zu fotografieren. Meine Spiegelreflex ist leider noch eine mit Film.

Kommentar

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      wobei in der Nähe von AKW´s ja auch drei und mehr Hände pro Person nicht ungewöhnlich sein sollen.
      So wächst man über sich hinaus!

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
      Das ist wirklich ein tolles Objektiv aber mit ca. 400 € auch nicht gerade völlig billig.
      Aber man bekommt bei Deinen Fotos wirklich Lust selber wieder zu fotografieren. Meine Spiegelreflex ist leider noch eine mit Film.
      Danke Hubert!
      Gute Objektive kosten leider immer ziemlich viel! Ich weiss nicht, wie es bei euch ist, aber hier bekommt man Fotoartikel rund 1/3 billiger, wenn man sie im Internet bestellt und nicht im Laden kauft. Das gilt sogar auch für die grossen Elektronik-Discountketten! Die Preise zu vergleichen lohnt sich hier definitiv!

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
        Aber die läuft doch weg bis du bei der Ameise bist?
        Ich glaube ich muss wirklich üben gehen :)
        Dann fotografierst du einfach die nächste Ameise! Du brauchst ja nicht gleich mit diesem flinken Krabbelzeug anzufangen!
        Heute z.B. ist tolles Schneckenwetter!

Kommentar

Blumen haben den ganz grossen Vorteil, dass sie nicht davonrennen können!

Kommentar

Du brauchst ja nicht gleich mit diesem flinken Krabbelzeug anzufangen!
            A propos "Krabbelzeug" ...! Es gibt auch solche, die ganz brav sitzen bleiben.

Kommentar

Regenbogenfarben hat sie eingefangen in ihrem zarten Gewebe.
              Wieder ein sehr schönes Foto Serafin.

Kommentar

Vielen Dank, Möglichkeiten !? !

Nicht nur wir hängen zuweilen im Netz herum!

Kommentar

Bei einem solchen Netz bekomme ich Lust zum Herumhängen - wunderschöne zarte Farben sind das

Kommentar

@anna: Sehr schön! Dann warst du heute auf einem ausgedehnte Fotostreifzug?

Wenn du die Bilder auf maximal 750 Pixel Seitenbreite verkleinerst, haben sie perfekt Platz im Forumslayout.

Kommentar

Rechtsvortritt oder das Recht des Stärkeren?

Kommentar

Es gibt Momente im Leben, da fühlt man sich irgendwie nicht ganz ernst genommen!

Kommentar

Rechtsvortritt oder das Recht des Stärkeren?

oder puffer dir einen .... hahahaha

Kommentar

Es gibt Momente im Leben, da fühlt man sich irgendwie nicht ganz ernst genommen!

pfffffffffffffffffffffffffffffffffft, was er hier wohl zu erkennen glaubt ?

Kommentar

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X