Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

*LOL*

Wieder einmal ein Danke für die schönen Fotos. Noch eine Frage am Rande, du schriebst mal, dass du durch die Werbung erst etwas verdienst, wenn User sie anklicken. Nun war ich neulich mal wieder auf deiner Seite zu Besuch und habe gar keine Werbung zum Anklicken gefunden. War ich blind? Oder hat sich deine Seite verändert?

Kommentar

Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
      Wieder einmal ein Danke für die schönen Fotos. Noch eine Frage am Rande, du schriebst mal, dass du durch die Werbung erst etwas verdienst, wenn User sie anklicken. Nun war ich neulich mal wieder auf deiner Seite zu Besuch und habe gar keine Werbung zum Anklicken gefunden. War ich blind? Oder hat sich deine Seite verändert?
      Danke Lotti!
      Die Werbung beschränkt sich auf die Seiten unter dem Menupunkt "Service" bei den "Fotos-der-Woche", den E-Cards und der Origami-Kamera.

Puncto Werbung bin ich etwas hin und her gerissen. Es fühlt sich ein bisschen an wie Prostitution, die eigene Webseite für schnöde Werbung zu öffnen und ihr erst noch einen prominenten Platz einzuräumen.
      Andererseits bringt jeder Klick halt doch ein paar Cent bis Euro, mit dem sich das Angebot überhaupt finanzieren lässt.
      So beschränke ich die Werbung auf wenige Seiten, so unaufdringlich wie möglich, aber eben doch mit dem Wunsch, dass die Besucher dort drauf klicken, wenn ihnen das Angebot gefällt. Ein ziemlicher Spagat, ich weiss...!

Kommentar

Danke für die Wegweisung

Dein Unbehagen hinsichtlich der Werbung kann ich gut nachvollziehen und deine Lösung des Konflikts finde ich gut! Zuviel Werbung würde dein Homepage ja auch wieder unseriös wirken lassen. Und das wäre viel zu schade bei deinen schönen Bildern. Es sicher ein schwieriger Spagat, da die richtige Balance zu finden.

LG Lotti

PS: Meine Güte, das ist aber jetzt sehr dezent umgesetzt. Hätte ich nie gesehen, wenn ich nicht gewusst hätte, was ich suche....

Kommentar

So dezent kannst du aber nicht viel verdienen, Serafin

Die Rumkugel ist klasse!

Kommentar

Zitat von Lotti Beitrag anzeigen
            PS: Meine Güte, das ist aber jetzt sehr dezent umgesetzt. Hätte ich nie gesehen, wenn ich nicht gewusst hätte, was ich suche....
            Ja, stimmt. Aber es zeigt auch, dass man inzwischen sämtliche Werbeblöcke automatisch ausblendet im Gehirn und diese gar nicht mehr wahrnimmt, ausser sie hampeln dermassen penetrant auf der Seite herum, dass sie nur noch nerven.
            Bewegte Bilder würden zwar die Aufmerksamkeit erhöhen, aber etwas anderes als einfacher Text kommt mir nicht in die Tüte!

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
            So dezent kannst du aber nicht viel verdienen,
            Da hast Du recht! Aber ich glaube, ich würde auch nicht viel mehr verdienen, wenn ich die ganze Webseite damit zupflastern würde und hätte erst noch meine aufwändig gestaltete Page damit verschandelt.
            Nein, ein gewisses Niveau muss einfach sein! Davon lasse ich mich nicht abbringen! Auch nicht für ein paar möglichen Zusatzeuronen!

Die Rumkugel ist klasse!
            Ich schaue mal, ob ich irgendwo noch eine gefüllte Kugel finde!

Kommentar

Dafür kommt heute schon das neue Foto der Woche! Nr. 36!

Und natürlich wie immer mit ein paar mehr oder weniger passenden Gedanken dazu!

Kommentar

Der kleine bunte will wohl ein großer werden, oder?

Kommentar

Wolle, wenn er dabei aber seine Farben verliert wäre es schade, oder?

Das Foto gefällt mir

Kommentar

Hallo Serafin!
                    Danke für die schönen Fotos.
                    Habe heute auch mal gesucht und geklickt - wusste erst auch nicht wo.
                    Dezent sind die Anzeigen wirklich, ja wirklich sehr niveauvoll.

Trotzdem viel Erfolg und

liebe Grüße
                    birdy

Kommentar

Das Foto gefällt mir
                      Ja, das wäre schade... ich finde es eh immer erstaunlich, was für tille Fotos hier im Faden sind

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Das aufblitzende Vermögen, immer wieder zu Korrespondieren

Kommentar

Vielleicht müsste man den grossen einfach einmal abspritzen!

Kommentar

*Lach* - das ist vielleicht DIE Lösung!

Kommentar

Gestern war ich in Dietikon im Skulpturenpark des Künstlers Bruno Weber. Eine absolut phantastische, skurrile Welt, die er da kreiert hat!

Das Wohnhaus des Künstlers:

Kommentar

Klasse, das würde ich auch gerne mal sehen, Serafin, das würde mir sicher sehr gut gefallen dort!
                                Auch mit Fliegen

Kommentar

Lädt...
                                X