Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Kermit Beitrag anzeigen
    ...mist, da kann ich nicht mitmachen, kann nischt stereo gucken!
    Auch nicht unter Wasser?

Zitat von Wolle0401 Beitrag anzeigen
    Die sind cool, diese Bilder... auf einem Fernsehsender haben sie ja auch öfter solche Bilder
    Das stelle ich mir noch schwierig vor am Fernseher?! Gerade bei den alten Kisten mit ihrer grottenschlechten Auflösung. Ausserdem muss man ja ziemlich nahe heran. Oder wird das anstelle eines Testbildes eingeblendet? Dann hat man ja vielleicht die ganze Nacht hindurch Zeit.

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
    Ist das ne Fotokamera im Bild?
    Genau!

Zitat von Hubert1 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Turnübung jetzt hinter mir, aber nix gesehen außer ein verschwommenes Bild.
    Na ja, liegt wohl an mir.
    Die richtige Technik ist deutlich einfacher zu lernen, wenn man das Bild in einem Buch vor sich hat. Falls es Dich interessiert, findest Du bestimmt in der Bibliothek tonnenweise Material dazu mit z.T. echt umwerfenden Grafiken.
    Normalerweise ist der Blickwinkel beider Augen und der Fokus im Gehirn miteinander gekoppelt. Der Trick ist hier aber, dass man durch das Bild hindurch schaut vom Blickwinkel her, dann aber die Augen trotzdem auf den Bildschirm scharf stellt. Wenn man das Bild eine Zeitlang betrachtet, entsteht plötzlich eine Ebene im Hintergrund und das Objekt davor wird sichtbar. Manchmal braucht es eine Weile, bis das Bild sieht.

Es gibt auch Stereobilder, bei denen man ganz bewusst Schielen muss, um das Bild zu erkennen! Der Vorteil dabei ist, dass man grössere Bilder darstellen kann und nicht mehr an den Augenabstand gebunden ist. Aber finde ich schon ziemlich wild.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Auch nicht unter Wasser?
      wie jetzt, soll ich mit meinem bildschirm in die wanne steigen?!! [IMG]http://img823.*************/img823/7630/wanne.gif[/IMG]

Es gibt auch Stereobilder, bei denen man ganz bewusst Schielen muss, um das Bild zu erkennen! Der Vorteil dabei ist, dass man grössere Bilder darstellen kann und nicht mehr an den Augenabstand gebunden ist. Aber finde ich schon ziemlich wild.
      das wäre demnach wohl eher was für mich!

Kommentar

Ähhm...Serafin, wann war noch mal der Anmeldetermin für Deinen kostenpflichtigen Kurs `Nie wieder Schielen´?

Kommentar

Zitat von Mistral Beitrag anzeigen
          Ähhm...Serafin, wann war noch mal der Anmeldetermin für Deinen kostenpflichtigen Kurs `Nie wieder Schielen´?
          Der ist leider bis auf Weiteres ausgebucht. Ich habe da gerade einen besonders hartnäckigen Kursteilnehmer!

Kommentar

Hauptsache, er hört gut zu!
            Und das sieht man ja!

Kommentar

Der ist leider bis auf Weiteres ausgebucht. Ich habe da gerade einen besonders hartnäckigen Kursteilnehmer!
              ...ich nehm das jetzt nicht persönlich, da ja auf dem foto auch kein frosch ist!
              fröschliche grüsse!

Kommentar

Ja, ja, Du schaffst Dir Deine eigenen Kunden. Erst zeigst Du ihnen Bilder, bei denen sie schielen müssen und dann kommt der teure Kurs, um dieses Schielen wieder rückgängig zu machen. - Gib alles!

Zitat von Mensch Beitrag anzeigen
                Hauptsache, er hört gut zu!
                Und das sieht man ja!
                (Fall Du auch den Auswuchs am Kopf meinst:)Ich habe das für den evolutionären Vorgänger der Elvis-Tolle gehalten.

Kommentar

Ja, ja, Du schaffst Dir Deine eigenen Kunden. Erst zeigst Du ihnen Bilder, bei denen sie schielen müssen und dann kommt der teure Kurs, um dieses Schielen wieder rückgängig zu machen. - Gib alles!
                  Das nennt sich Kundenbindung! Vielleicht sollte ich die Bilder auch für Smartphones anbieten, um auch die digitale Generation zu erreichen?! Inklusive kostenlosem online-Schiel-Test natürlich, um herauszufinden, ob die Kunden schon bereit sind für diesen hochwertigen Gesundheitskurs!

(Fall Du auch den Auswuchs am Kopf meinst:)Ich habe das für den evolutionären Vorgänger der Elvis-Tolle gehalten.

Kommentar

Nicht gerade ein Western, aber es hat auch etwas Filmszenenhaftes.

Kommentar

not bad not bad

looks good looks good there in the wood
                      a horse, and its not worse
                      the snow... the nature flows...
                      a little piece of heaven...

Kommentar

Zitat von ann_a Beitrag anzeigen
                        a little piece of heaven...
                        Ich hoffe, dort ist es dann ein bisschen wärmer. Es klimpert sich sonst immer so schlecht auf der Harfe!

Kommentar

Ich weiss ja nicht, was dieses grosse Gähnen verursacht hat?! Sauerstoffmangel vielleicht? Oder ob ich doch etwas zu lange gebraucht habe, um diesen Baum abzulichten?

Kommentar

Ich weiss ja nicht, was dieses grosse Gähnen verursacht hat?! Sauerstoffmangel vielleicht? Oder ob ich doch etwas zu lange gebraucht habe, um diesen Baum abzulichten?
                            Ein klarer Fall von Frühjahrmüdigkeit

Kommentar

Ich hoffe, dort ist es dann ein bisschen wärmer. Es klimpert sich sonst immer so schlecht auf der Harfe!
                              Nein dort ist es schön warm

Kommentar

Vater zu den Kindern:
                                "Wer von euch Lausebengeln hat auf den Sofort kaufen-Button geklickt?"

Hier ein paar technische Daten: Cat 992K Radlader

Zuuuufällig hatte ich die Kamera dabei, als dieser Konvoi unser Dorf passierte.
                                Ich möchte ja wissen, wie sie dieses Vieh auf den Tieflader gehievt haben! Und noch mehr, wie sie es im Steinbruch wieder abladen.

Kommentar

Lädt...
                                X