Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
*lol* Dann erkennt man's also?!Zitat von Vespi Beitrag anzeigenDer hat doch wohl nicht vor die Flasche gepinkelt?
Also sowas!
Genau! So ein Ferkel!
Kommentar
-
Mensch -
Die Aussicht ist tatsächlich toll! Bei klarem Wetter sieht man bis in die Alpen! Allerdings ist der Aufstieg zum Aussichtspunkt ziemlich steil. Kein Wunder wurde die Burg dort oben relativ schnell wieder aufgegeben.Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenHübsch hast du es dort, Serafin - und weit gucken kannst du auch so von oben
Kommentar
-
Die gefallen mir auch, weil es eigentlich alltägliche Bilder sind, aber von der Perspektive her ungewöhnlich.Zitat von A*star Beitrag anzeigenKlasse! Vor allem die letzen beiden gefallen mir total gut!
Hier der zweite Teil:

Kommentar
-
Leider finde ich gerade keinen Seifenblasen-blubbernden Smiley!Zitat von friesin1964 Beitrag anzeigensind die blubberblasen schöööööm...!
Es sind sogar zwei! Einer steht auf dem Kopf und genau in der Mitte, beim Objektiv, treffen sie sich! Fotografieren verbindet eben!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenIn der letzten Blase ist ein kleiner Fotograf gefangen
Och, keine Spur von anstrengend! Im Gegenteil, es hat richtig Spass gemacht, wieder einmal nach Herzenslust drauflosknipsen zu können! Entsprechen sind auch über 500 Bilder mit rund 12GB Daten entstanden. Anstrengend war höchstens nachher das Aussortieren und Aufbereiten der Fotos.Zitat von ann_a Beitrag anzeigenDas war aber ein anstrengender Tag in Baden
..
Eine Frage, ist der Bus im Schlosstunnel?
Den Bus habe ich in der Unterführung erwischt gleich bei der Trafohalle.
Kommentar

Kommentar