Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
    Hast du vielleicht auch noch ein weiteres schafes Bild zu Ostern???? *hoff*
    Gerade so in der Bearbeitungs-Pipeline nicht, aber ich kann in meiner Sammlung nachschauen.

Kommentar

Oh ja, büdde, büdde!!!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Oohh, wie schön, wieder ein Bild zum Verlieben. Du machst einem ja echt Lust nach draußen raus in Wald und Feld zu ziehen

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
          Oohh, wie schön, wieder ein Bild zum Verlieben. Du machst einem ja echt Lust nach draußen raus in Wald und Feld zu ziehen
          Vielen Dank, Vespi! Im Moment ist es wirklich schön mit all den Blumen und zarten Blattrieben!

Kommentar

Zur Abwechslung wieder mal was ganz anderes.

Kommentar

Daraus ein Puzzle.....

Kommentar

lieber serafin, kannst nicht das coole foto mit der offenen eierschale und den strichen drin als ecard aufschalten? habs grad gesucht, das wär soooo ne coooole ostergruss-karte für ne kollegin von mir (mit dem spitznamen "kücken")

wär super.

danke - es gibt keinen forumsbesuch ohne deine fotos zu bewundern...

herzlich-tanzende ostergrüsse

Kommentar

Zitat von Tanzende Beitrag anzeigen
                  lieber serafin, kannst nicht das coole foto mit der offenen eierschale und den strichen drin als ecard aufschalten? habs grad gesucht, das wär soooo ne coooole ostergruss-karte für ne kollegin von mir (mit dem spitznamen "kücken")
                  Du meinst dieses Bild hier?

Ok, ist aufgeschaltet.

Link zu den E-Cards

Link zur Grossansicht dieses Bildes

Wenn Du sicher gehen willst, dass die E-Card auch tatsächlich ankommt, würde ich dieser Person auch den Link aus der Bestätigungsmail schicken. Die E-Card Software verschickt zwar automatisch eine Benachrichtigung an den Empfänger, aber die landet leider oft im Spamordner, besonders bei Leuten mit einer GMX Adresse. Also am besten selber noch schnell den Link schicken, wenn keine Reaktion kommt.

Kommentar

genial! DANKE!!!! Karte ist schon verschickt...

Kommentar

Heute hat mich wieder richtig die Experimentierlust gepackt! Endlich wieder mal in aller Ruhe fotografieren!

Nach 30 Streichhölzern war aber bereits wieder Schluss, weil die Schachtel leer war. Halb so wild! Jetzt weiss ich, wie's geht!

Kommentar

Wow, toll...

Kommentar

Auf speziellen Wunsch von Elandi!

Ich wünsche allen ein ganz schönes Osterfest!

Kommentar

Dazu passend das neue Foto der Woche (inklusive Senf dazu)

Dieses Bild kann auch als E-Card verschickt werden -> hier
                            Weitere E-Cards plus Anleitung -> hier

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                              Auf speziellen Wunsch von Elandi!

Ich wünsche allen ein ganz schönes Osterfest!
                              Ganz, ganz herzlichen Dank für das schafe Foto . Und dir auch ein wunderschönes Osterfest! Als Kind hatte ich schreckliche Angst vor schwarzen Schafen. Es gibt ein Kinderlied, in dem kommt die Zeile vor: "Und wenn das Kind nicht schlafen will, dann kommt das schwarze (Schaf) und beißt es". Ich hab wirklich geglaubt, die kommen alle auf mich zu und beißen mich überall .

Sag mal, Serafin, ist der Hasensmilie eigentlich irgendwie auf meinen Avatar bezogen?

Kommentar

ooooohhhhh die schwarzen schaaaaafe....!!!!!

dicker knutscher an den weltbesten Serafin dafür!!!! danke!

Kommentar

Lädt...
                                X