Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Frühling und Herbst des Lebens zugleich...

Der Baum kommt mir bekannt vor. Den hattest du schon mal im Sommer oder so fotographiert, oder? War das nicht einer dieser "Kraftbäume"?

Kommentar

Zitat von Vespi Beitrag anzeigen
      Der Baum kommt mir bekannt vor. Den hattest du schon mal im Sommer oder so fotographiert, oder? War das nicht einer dieser "Kraftbäume"?
      Genau, das ist derselbe Baum. Der steht tatsächlich an einem lokalen Kraftort.
      Interessant ist auch; im Hintergrund beim Zaun gibt es eine dunkle Struktur im Gras (links unten). Das ist ein Hexenring aus Riesenbovisten, von ca. 5m Durchmesser! Mal schauen, ob ich noch irgendwo ein Bild habe vom letzten Herbst.

Kommentar

*Schnupper* Das sind ja... - GÄNSEBLÜMCHEN!!!

Kommentar

Das wäre ein Photo, geschaffen für meine pferdebegeisterte und Gänseblümchen liebende Tochter.

Kommentar

Zitat von Marne Beitrag anzeigen
            Das wäre ein Photo, geschaffen für meine pferdebegeisterte und Gänseblümchen liebende Tochter.
            Da lässt sich sicher was machen. Ich schreibe Dir eine PN.

Kommentar

Die Rauchschwalben sind bereits zurück! Jetzt dauert es nicht mehr lange, bis der Sommer kommt.

Kommentar

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
                Hier soll es wieder kühler werden...

Kommentar

Zitat von Frau Anfängerin Beitrag anzeigen
                  Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...
                  Hier soll es wieder kühler werden...
                  Darum ist es ja auch mehr als eine!
                  Doppelt und dreifach genäht hält besser!

Kommentar

Darum ist es ja auch mehr als eine!
                    Doppelt und dreifach genäht hält besser!
                    Schickst du ein paar her? Hier gibt es ein paar schöne alte Bauernhöfe, wo sie auch willkommen sind...

Kommentar

Facebook

Lange hat es gedauert, aber nun bin ich ebenfalls bei Facebook gelandet!

Lichtspur.ch | Facebook

Dort lade ich jetzt nach und nach weitere Bilder hoch, auch solche, die im Forum gar nie zu sehen sind!
                      Wer auf dem Laufenden bleiben will, drückt einfach den "Gefällt mir"-Knopf!

Kommentar

Hallo zusammen!

Heute starte ich mit meinem eigenen Gewerbe
                        als selbständiger Fotokünstler!

super, serafin...
                        einfach WUNDERBAR...

das war schon lang fällig.

und ich mag auch meine besten wünsche hier auf den großen haufen dazulegen!

die windfrau

Kommentar

Vielen Dank, liebe Windfrau! Kann ich gebrauchen, denn als junges Unternehmen bläst einem der Wind doch ziemlich heftig um die Ohren!

Kommentar

Das neueste Foto der Woche dreht sich um die Erfindung des Rades!

Foto der Woche 16/11 in Grossansicht

Kommentar

Vielen Dank, liebe Windfrau! Kann ich gebrauchen, denn als junges Unternehmen bläst einem der Wind doch ziemlich heftig um die Ohren!
                              au ja, das kann ich mir vorstellen.
                              aber ich glaub, du schaffst das. hast ja auch einen soliden background...
                              du hast qualität und wissen und können... und deine HP ist auch sehr ansprechend!
                              und was mich betrifft, wed ich für dich werbung machen, was nur geht, denn deine fotos sind unglaublich toll. alle!

also laß den wind blasen! die ohren mußt du ja nicht unbedingt steifhalten..
                              laß sie so gut es geht lustvoll flattern....

und irgendwann legt sich jeder wind zu einer angenehmen sommerbrise...
                              ("just sail on it")

liebe grüße, die windfrau

Kommentar

Zitat von windfrau Beitrag anzeigen
                                also laß den wind blasen! die ohren mußt du ja nicht unbedingt steifhalten..
                                laß sie so gut es geht lustvoll flattern....
                                *lol* ... die Ohren flattern lassen...; das gefällt mir! Das wirkt sicher den Verkrampfungs-Tendenzen entgegen.
                                Und herzlichen Dank für die tatkräftige Unterstützung!

Kommentar

Lädt...
                                X