Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Spunk -
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenIst nun ist endlich der Beweis erbracht? Ja! Serafins Photos sind doch der Beweis. Es gibt die Parallel-Welten.Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Kommentar
-
*gg* Genau! Um dorthin zu kommen, muss man sich nicht mal unbedingt durch einen Berg aus Brei essen, sondern es reicht, den Wurmloch-Express zu besteigen um rückwärts in der Zeit durch das rotierende Schwarze Loch zu fliegen. Und schon kann man auch an Ostern in der Parallel-Welt seine Weihnachtseinkäufe tätigen. Wahrlich paradiesische Zeiten!Zitat von Mistral Beitrag anzeigenEs gibt die Parallel-Welten.
Das untere Bild entstammt aber tatsächlich einer Parellel-Welt. Dreht das Bild einmal auf den Kopf!
Kommentar
-
Mensch -
Das ist eine Möglichkeit.Zitat von Mensch Beitrag anzeigenMuss ich jetzt meinen PC auf den Kopf stellen?
Oder einen Flug buchen auf die Südhalbkugel. Dort stehen ja alle Leute auf dem Kopf!
Du kannst aber auch einfach einen Taschenspiegel unter das Bild halten und es so betrachten. Dann ist zwar die linke und rechte Seite vertauscht, aber das spielt keine Rolle.
Kommentar
-
Hallo zusammen!
Heute starte ich mit meinem eigenen Gewerbe
als selbständiger Fotokünstler!
Nach drei Monaten intensiver Vorbereitungszeit ist es nun endlich so weit, dass ich loslegen kann!
Es ist ein ziemlicher Sprung ins kalte Wasser, aber wahrscheinlich geht das jedem so, der selber anfängt.
Bevor man erste Bilder bestellen kann, muss ich zuerst noch eine gute Druckerei finden, Probedrucke anfertigen lassen und die entsprechenden Verträge abschliessen. Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden. Das Schiffchen ist aber auf gutem Kurs und hinter den Kulissen wird fleissig gearbeitet!
Serafin
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich weiß zwar nicht, was sich genau dahinter verbirgt, dennoch kann es nur gut werden, wenn du das genauso professionell anpackst, wie deine Homepage aussieht.
Deine Homepage hatte ich mir irgendwann mal genauesten angeschaut und durchgelesen. Und ich war sehr begeistert davon. Daher freut es mich, wenn dein Erfolg sich mehrt!!!

Freu mich für dich mit!
Kommentar
-
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenHallo zusammen!
Heute starte ich mit meinem eigenen Gewerbe
als selbständiger Fotokünstler!
Nach drei Monaten intensiver Vorbereitungszeit ist es nun endlich so weit, dass ich loslegen kann!
Es ist ein ziemlicher Sprung ins kalte Wasser, aber wahrscheinlich geht das jedem so, der selber anfängt.
Bevor man erste Bilder bestellen kann, muss ich zuerst noch eine gute Druckerei finden, Probedrucke anfertigen lassen und die entsprechenden Verträge abschliessen. Ihr müsst euch also noch ein bisschen gedulden. Das Schiffchen ist aber auf gutem Kurs und hinter den Kulissen wird fleissig gearbeitet!
Serafin

Zugegeben... ein großer Schritt für Serafin... aber ein noch gewaltigerer für die Menschheit! (Denn die darf sich bald glücklich schätzen, deine Werke zu erhalten
)
Ich freue mich auch ganz doll für dich mit! Und schaue auch etwas ehrfürchtig drein, denn da entsteht Großartiges! Ganz, ganz bestimmt. Es ist supertoll, dass du dich das traust und ich wünsche dir für dein Gewerbe alles Gute. Und ganz besonders wünsche ich dir, dass du dich in deiner Selbstständigkeit bald ganz wohl und zuhause fühlst und ganz in deinem Element bist!
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
- Vespi
P.S.: Ich glaub' an dich!
Kommentar

elandi

Kommentar