Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
    Das ist keine moderne Kunst, sondern das Resultat, wenn man nicht ganz erkaltete Asche in eine vom Nebel angefeuchtete Papiertasche füllt.
    Sieht chic aus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Idee in der nächsten Sommerkollektion eines Mode-Designers auftaucht ...

Kommentar

Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigen

Sieht chic aus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese Idee in der nächsten Sommerkollektion eines Mode-Designers auftaucht ...
      Ja, es hat wirklich was. Man erkennt zweifelsfrei den Biss des Feuers.
      Ich überlege mir gerade, welche Signatur wohl die anderen Elemente hinterlassen würden? Zerfleddert vom Sturm, aufgeweicht und weggespült vom Wasser oder abgeschliffen von der Erde ...?! Da erwacht gerade die neugierige, künstlerische Ader in mir.

Kommentar

... so dieses bitter-süsse Gefühl, das einen manchmal überkommt - einen Moment der Melancholie ...

Kommentar

Tolles Winterwetter heute, aber ziemlich frisch im Wind.

Kommentar

was für schöne Bilder!

Kommentar

Serafin,

ich bin ein ausgesprochener Fan
              deiner immer gelungenen, schönen Landschaftsbilder,
              wie oben Nr. 1 bis 3.

Bitte weiter so !

Kommentar

Ich danke euch!

Diese Knospen rocken gerade so richtig ab!

Kommentar

So schön!

Kommentar

Zitat von hylozoik Beitrag anzeigen
                    So schön!
                    Der Frühling scheint schon in den Startlöchern zu warten!

Kommentar

Diese Haubenmeise hat das Futterversteck entdeckt, das ich etwas abseits des Futterhäuschens speziell für das Rotkehlchen angelegt habe. Weil oft hält sich das Rotkehlchen lieber vom ganzen Trubel fern, den die Meisen veranstalten. Irgendwie sympathisch.

Kommentar

Oh, die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen!

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                          Oh, die hab ich schon ganz lange nicht mehr gesehen!
                          Die sind echt niedlich! Am Futterhäuschen habe ich sie nun auch zum ersten Mal seit langem wieder gesehen.

Kommentar

Spannend, welche Urviecher und Gestalten in der Glut zu finden sind!

Kommentar

Von unserem Balkon aus sehen wir in verschiedene Gärten, in denen im Sommer auch einige Vögel unterwegs sind. Aber jetzt fliegt schon seit Wochen kein Vögelchen mehr umher. Nur noch Tauben und Elstern sitzen auf den Dächern.
                              Selbst unser Vögelhäuschen steht ungenutzt herum

Komisch......freu Dich über den gefiederten Besuch Serafin

Kommentar

Wirklich seltsam. Vögel nehmen doch das Futter sonst sehr gern an.
                                Wobei sie auch recht wählerisch sind. Am beliebtesten sind Sonnenblumenkerne, während Haferflocken zuverlässig am Boden landen.

Vielleicht sind alle Vögel hier gelandet? Ich füttere zur Zeit sicher etwa 30 Meisen, dazu Sperrlinge, Rotkehlchen, Buchfinken, Amseln, Eichelhäher und neulich auch ein Gimpel. Elstern und Bungspecht haben sich jedoch auch nicht mehr blicken lassen, seit ich vor einer Weile auf eine andere Futtermischung umgestellt habe.

Meisenknödel hänge ich jedenfalls keine mehr auf, seit ich gelesen habe, dass sich die Vögel in den Netzen auch verhedeern können.

Kommentar

Lädt...
                                X