Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ach, Serafin!
    Deine Vogelbilder sind sooooo toll. Ich könnte sie immerzu und in Dauerschleife ansehen...immer eins nach dem anderen! Danke fürs Zeigen!

Kommentar

Vielen lieben Dank, Glühwürmchen!
      Ja, die Piepmätze sind wirklich niedlich! Vor allem jetzt im Winter wenn sie so aufgeplustert sind, erinnern sie mich immer an so kleine Federbällchen.
      Spannend finde ich auch die unterschiedlich geformten Schnäbel. Optimiert an die jeweilige Lebensweise und Futterquelle.
      Oder wie die Elstern es schaffen, ihr Federkleid so makellos schwarz und weiss zu behalten! Wirklich erstaunlich!

Kommentar

Dieses Bilder stammen vom November als die Bäume noch ihr buntes Gewand trugen.

Kommentar

Dieser Baum im Nebel fasziniert mich immer wieder, weil mich der Stamm an ein Gesicht erinnert.

Kommentar

Kleine Bildergeschichten

Kommentar

Toll, das 2. Bild fasziniert mich. Ich sehe es doch richtig, alles ist Wandmalerei?
              Der Schatten macht es noch besonders 'glaubwürdig'.

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                Toll, das 2. Bild fasziniert mich. Ich sehe es doch richtig, alles ist Wandmalerei?
                Der Schatten macht es noch besonders 'glaubwürdig'.
                Genau, das ist alles nur gemalt! Richtig toll gemacht! Da versteht jemand echt sein Handwerk!

Kommentar

Piepmätzers am Futterhäuschen.
                  Sonnenblumenkerne scheinen besonders beliebt zu sein.

Kommentar

Wie schön!

Ich liebe es auch, den Vögeln am Futterhäuschen zuzuschauen.

Kommentar

Das ist keine moderne Kunst, sondern das Resultat, wenn man nicht ganz erkaltete Asche in eine vom Nebel angefeuchtete Papiertasche füllt.

Aber keine Gefahr, auf den Steinplatten kann nichts passieren.

Kommentar

War das ein unfreiwilliges Experiment?

Kommentar

Nein, nein, selbstverständlich alles minutiös geplant, inklusive Pressemappe, VIP-Tickets und Autogrammstunde mit dem Künstler nach der erfolgreichen Live Performance.

Kommentar

ah ja….. ich verstehe…

Kommentar

Zitat von elandi Beitrag anzeigen
                              ah ja….. ich verstehe…

Kommentar

Ein Platt-Blatt

Kommentar

Lädt...
                                X