Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Interessant .... ich muss jetzt meine Haare föhnen ... (mh, mit 'h' oder ohne?)

Kommentar

Je heisser der Kaffee, desto besser die Bilder!

Selbst die feinen Luftbewegungen über der Hand lassen sich abbilden.

Nein, das ist keine Knoblauchfahne!

Je heisser der Kaffee, desto eher verbrennt man sich auch die Zunge!

So, und das war's dann auch schon aus dieser Serie.

Kommentar

spannende Bilder - habe ich noch nie gesehen. Interessant finde ich auch, wie die Bilder mit der Hand und den Gesichtern "kippen" können.

Kommentar

Danke Elandi!
          Dem Auge fehlt die Information, ob es sich um eine Erhebung oder eine Senke handelt, deshalb wird es die Geometrie mal so und mal anders interpretieren. Dazu gibt es ja tolle optische Täuschengen, bei denen sich plötzlich die Drehrichtung zu ändern scheint. Wenn man den Kopf schräg hält, kann man das Umkippen auch gezielt forcieren.

Hier habe ich noch zwei letzte Bilder, die zwar schlierentechnisch gesehen nicht viel hergeben, aber trotzdem gepostet werden wollen.

Das zweite Bild ist übrigens eine Birne auf der Handfläche.

Kommentar

Tolle Experimente mal wieder, Serafin, du hast so gute Ideen

Kommentar

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
              Tolle Experimente mal wieder, Serafin, du hast so gute Ideen
              Vielen Dank!
              Mit den einfachen Experimenten bin ich jetzt dann durch. Ich habe schon noch die eine oder andere Idee, aber das wird dann technisch aufwendiger. Mal sehen, was daraus wird.

Will die Wanze rechts abbiegen, ist sie vom Ordnungsdienst und will mich in den Parkplatz einweisen oder macht sie Autostopp? Am besten einmal darüber schlafen. Vielleicht erschliesst sich mir dieses Rätsel dann.

Kommentar

Die reckt und streckt sich...... das Bedürfnis kennen wir doch auch alle

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
                  Die reckt und streckt sich...... das Bedürfnis kennen wir doch auch alle
                  Genau! Und nicht etwa Power-Yoga, Zumba oder ähnlich modernes Zeug!

Kommentar

Kommentar

Kann man die auch für die Kesselpauken nutzen?

Kommentar

Kann man die auch für die Kesselpauken nutzen?
                        Das vielleicht nicht gerade, aber sicher als Klöppel für die Glockenblumen!

Kommentar

Kommentar

Eine Impression von unserem Haus-Hügel. Von Hausberg zu sprechen, wäre doch etwas übertrieben.
                            Ganz links, weit hinten im Bild, irgendwo unter der Dunstglocke, liegt Zürich.

Kommentar

Wenn Du aus dem Fenster schaust guckst Du in diese wundervolle Landschaft? Herrlich - entspannend.

Kommentar

Wenn Du aus dem Fenster schaust guckst Du in diese wundervolle Landschaft? Herrlich - entspannend.
                                Da würde mir natürlich sehr gefallen! Ich wohne im Dorf unten, etwa in der Mitte des Bildes. Die Aussicht auf der einen Seite ist zwar auch toll, aber dafür rumpeln auf der anderen Seite zu Spitzenzeiten die LKWs im zehn Sekunden-Takt vorbei.
                                Wenigstens ist es in der Nacht ruhig dank des Nachtfahrverbotes für den Schwerverkehr.

Kommentar

Lädt...
                                X