Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kommentar

Apfelblüten?

Bei uns stehen sie grad in voller Blüte

Kommentar

Hier auch

Kommentar

Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
          Hier auch
          Sooooo weit weg von mir bist du ja auch nicht...

Kommentar

Das oben sind Kirschblüten. Apfelblüten wirken irgendwie robuster. Ausserdem sind die Stiele behaart und die Blätter rundlicher. Ob tatsächlich alle Apfelsorten rosa Blüten haben, kann ich nicht sagen. Kirschblüten sind jedoch weiss, soweit mir bekannt ist (von den japanischen Blühkirschen mal abgesehen).

Und diese Blütenblätter stammen von einem Birnbaum.

Kommentar

Mit diesen Antennen hat der Falter garantiert immer guten Empfang!

Kommentar

Ja das denke ich auch Ob er überhaupt vom Boden abheben kann?

Das kleine Apfelbäumchen vor unserem Balkon hat weiße Blüten.

Kommentar

Ob er überhaupt vom Boden abheben kann?
                  Er hat es immerhin bis in die zweite Etage geschafft!
                  So viel ich weiss, sind diese Fühler Riechorgane, die auf Pheromone ansprechen. Die natürlich umso empfindlicher sind, je grösser die Oberfläche ist.

Das kleine Apfelbäumchen vor unserem Balkon hat weiße Blüten.
                  Ah, interessant zu wissen! Dann ist das wirklich abhängig von der Sorte.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                    So viel ich weiss, sind diese Fühler Riechorgane, die auf Pheromone ansprechen.
                    Also empfängt er nur Privatsender, deren Programm nach dem Motto "Sex sells" zusammengestellt wird.

Kommentar

Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen

Also empfängt er nur Privatsender, deren Programm nach dem Motto "Sex sells" zusammengestellt wird.
                      Womit er sich gar nicht mal so sehr von uns Humanoiden unterscheidet.

Kommentar

Wo ist der blaue Himmel geblieben?
                        Auch die Live-Version zeigt, welchen Irrsinn und welches Ausmass die ganze Fliegerei mittlerweile angenommen hat: https://www.flightradar24.com/

Kommentar

Lieber Serafin,

witzig! So (oder zumindest ganz ähnlich) sah es bei uns gestern am Himmel auch aus! Über der Stadtbibliothek schien sogar jemand Loopings geflogen zu haben. Es war, als hätte ein Riesen-Kleinkind mit einem Stift in der Faust den Himmel vollgekritzelt!

Ein schönes Wochenende Dir!
                          Chaja

Kommentar

Dem Himmel seine Bilderbuchgemälde, dem Boden seine (Diesel)Abgase.

Kommentar

Zitat von Chaja Beitrag anzeigen
                              witzig! So (oder zumindest ganz ähnlich) sah es bei uns gestern am Himmel auch aus! Über der Stadtbibliothek schien sogar jemand Loopings geflogen zu haben. Es war, als hätte ein Riesen-Kleinkind mit einem Stift in der Faust den Himmel vollgekritzelt!
                              Loopings sehen sicher spektakulär aus! Ich stelle mir das vor wie olympische Ringe am Himmel.

Neulich habe ich einen Kondensstreifen gesehen, der wie eine Wellenlinie aussah. Ob sich da wohl zwei im Cockpit gezofft haben? "Rechts!" "Nein Links!" "Nein Rechts!"

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X