Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Das oben sind Kirschblüten. Apfelblüten wirken irgendwie robuster. Ausserdem sind die Stiele behaart und die Blätter rundlicher. Ob tatsächlich alle Apfelsorten rosa Blüten haben, kann ich nicht sagen. Kirschblüten sind jedoch weiss, soweit mir bekannt ist (von den japanischen Blühkirschen mal abgesehen).

Und diese Blütenblätter stammen von einem Birnbaum.
Kommentar
-
Er hat es immerhin bis in die zweite Etage geschafft!Zitat von Tamina Beitrag anzeigenOb er überhaupt vom Boden abheben kann?
So viel ich weiss, sind diese Fühler Riechorgane, die auf Pheromone ansprechen. Die natürlich umso empfindlicher sind, je grösser die Oberfläche ist.
Ah, interessant zu wissen! Dann ist das wirklich abhängig von der Sorte.Zitat von Tamina Beitrag anzeigenDas kleine Apfelbäumchen vor unserem Balkon hat weiße Blüten.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Serafin Beitrag anzeigenSo viel ich weiss, sind diese Fühler Riechorgane, die auf Pheromone ansprechen.
Also empfängt er nur Privatsender, deren Programm nach dem Motto "Sex sells" zusammengestellt wird.
Kommentar
-
Womit er sich gar nicht mal so sehr von uns Humanoiden unterscheidet.Zitat von FirstSunshine Beitrag anzeigen
Also empfängt er nur Privatsender, deren Programm nach dem Motto "Sex sells" zusammengestellt wird.
Kommentar
-
Wo ist der blaue Himmel geblieben?
Auch die Live-Version zeigt, welchen Irrsinn und welches Ausmass die ganze Fliegerei mittlerweile angenommen hat: https://www.flightradar24.com/
Kommentar
-
Lieber Serafin,
witzig! So (oder zumindest ganz ähnlich) sah es bei uns gestern am Himmel auch aus! Über der Stadtbibliothek schien sogar jemand Loopings geflogen zu haben. Es war, als hätte ein Riesen-Kleinkind mit einem Stift in der Faust den Himmel vollgekritzelt!
Ein schönes Wochenende Dir!
Chaja
Kommentar
-
Loopings sehen sicher spektakulär aus! Ich stelle mir das vor wie olympische Ringe am Himmel.Zitat von Chaja Beitrag anzeigenwitzig! So (oder zumindest ganz ähnlich) sah es bei uns gestern am Himmel auch aus! Über der Stadtbibliothek schien sogar jemand Loopings geflogen zu haben. Es war, als hätte ein Riesen-Kleinkind mit einem Stift in der Faust den Himmel vollgekritzelt!
Neulich habe ich einen Kondensstreifen gesehen, der wie eine Wellenlinie aussah. Ob sich da wohl zwei im Cockpit gezofft haben? "Rechts!" "Nein Links!" "Nein Rechts!"
Kommentar

Dem Himmel seine Bilderbuchgemälde, dem Boden seine (Diesel)Abgase.

Kommentar