Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zur Abwechslung gibt es wieder einmal ein abstraktes Bild, mit dem wahrscheinlich nicht alle was anfangen können. Das gilt es jetzt einfach auszuhalten!

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
      Zur Abwechslung gibt es wieder einmal ein abstraktes Bild, mit dem wahrscheinlich nicht alle was anfangen können.
      Da hast du recht, jedenfalls nicht heute.

Ich möchte dich aber dennoch fragen, was es denn darstellen soll oder woraus du es fabriziert hast?

Condor

Kommentar

Zitat von Condor2 Beitrag anzeigen
        Ich möchte dich aber dennoch fragen, was es denn darstellen soll oder woraus du es fabriziert hast?
        Dann wär's ja nicht mehr abstrakt!

Kommentar

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, bevor die Sonne hinter dem Hochnebel verschwand, ...

Kommentar

Hihi ,toller Typ

Kommentar

Die Fotos sind wirklich klasse, besonders das erste!!
              Der Gesichtsausdruck ist einfach nur herrlich!!!

Danke fürs Zeigen!!

Kommentar

Langhalsschafe sind auch immer wieder gern gesehen - die gucken so cool

Danke für ein weiteres Jahr voller wunderbarer Bilder, auch für abstrakte Geschwindigkeiten

Kommentar

Zitat von Rosie Beitrag anzeigen
                  Hihi ,toller Typ
                  Der war im letzten Leben bestimmt Schauspieler in einer Bollywood-Schnulze!
                  Zitat von Candi Beitrag anzeigen
                  Die Fotos sind wirklich klasse, besonders das erste!!
                  Der Gesichtsausdruck ist einfach nur herrlich!!!
                  Vielen Dank, Candi!
                  Dieser schmachtende Blick und die Schmalzlocke galten wohl eher den Lama-Mädels im Gehege gegenüber, als dem Paparazzo vom Dienst.

Zitat von Anke56 Beitrag anzeigen
                  Langhalsschafe sind auch immer wieder gern gesehen - die gucken so cool

Danke für ein weiteres Jahr voller wunderbarer Bilder, auch für abstrakte Geschwindigkeiten
                  Dankeschön auch dir, Anke!
                  Eines aus dieser Serie habe ich noch.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen

Vielen Dank, Candi!
                    Dieser schmachtende Blick und die Schmalzlocke galten wohl eher den Lama-Mädels im Gehege gegenüber, als dem Paparazzo vom Dienst.
                    Gerne Serafin!
                    Ja, das kann ich mir gut vorstellen,
                    bei DEM coolen Gesichtsausdruck!!

Das neue Blíld gefällt mir auch supergut!!

Kommentar

Nazca-Linien und Kornkreise waren gestern! Heute rätselt die Welt über viel komplexere Spuren, die durch Zufall mitten in der Zivilisation gefunden wurden! Einige Fachleute gehen davon aus, dass diese Linien in prähistorischer Vergangenheit kultisch-religiösen Zwecken gedient haben müssen. Auch eine mögliche astronomische Verbindung wird diskutiert, da einige Spuren genau in Richtung Stonehenge und dem Punkt des Sonnenaufgangs zur Wintersonnenwende auf der Insel Sansibar orientiert sind. Noch tappt die Fachwelt aber weitgehend im Dunkeln, zumal im näheren Umkreis keinerlei weiteren Artefakte oder Ritualgaben gefunden werden konnten, die Aufschluss über den genauen Verwendungszweck dieser rätselhaften Spuren geben könnten. Die Archäologen planen aber bereits für nächsten Sommer weitere Grabungen im Gebiet, die hoffentlich noch mehr dieser faszinierenden Zeugnisse vergangener Hochkulturen zutage fördern werden.

Kommentar

Du solltest Erich von Däniken informieren. Er würde dieses Phänomen sicher genauestens untersuchen und in einem neuen Buch analysieren und kommentieren.

Kommentar

Klasse, Serafin!!

Und vielen Dank für den Lacher, den du mir durch deinem Text beschert hast!!
                          Die Fotos von den Spuren im Schnee, sind ja wirklich überaus geheimnisvoll!

Kommentar

Schneespurenbilder, wie schön! Tatsächlich denke ich bei solchen Spuren im Schnee immer an dich, seit du davon mal die ersten Bilder gezeigt hattest.

Kommentar

Zitat von Shepherd Beitrag anzeigen
                              Du solltest Erich von Däniken informieren.
                              Er wäre sicher begeistert!
                              Zitat von Candi Beitrag anzeigen
                              Die Fotos von den Spuren im Schnee, sind ja wirklich überaus geheimnisvoll!
                              Falls ich auch noch Yeti-Fussabdrücke entdecke, werde ich die selbstverständlich posten!
                              Zitat von hobbes Beitrag anzeigen
                              Tatsächlich denke ich bei solchen Spuren im Schnee immer an dich, seit du davon mal die ersten Bilder gezeigt hattest.
                              Serafin'sche Prägung, würde ich sagen!

Kommentar

Kommentar

Lädt...
                                X