Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Serafins Fotoalbum
Einklappen
X
-
Gast -
Gast -
Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigenIch musste sofort schmunzeln, als ich ihn sah. Ist bestimmt ein Er.
Ja, davon bin ich auch überzeugt.
Kommentar
-
Gast -
Zitat von elandi Beitrag anzeigenWas ist das denn für ein hübsches Kerlchen?
Fast. Das ist ein Ampfer-Spitzmausrüssler!Zitat von Anke56 Beitrag anzeigenEin sogenanntes rotes Rüsseltier?
Und das, worauf er steht, ist übrigens ein Grashalm.
Kommentar
-
Sehr beeindruckend! Für mich vor allem, dass dieses Kerlchen in Wirklichkeit sooo klein ist...Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
Deine Tautropfenbilder erinnern mich gerade daran, dass ich als kleines Mädchen versucht habe, diese zauberhaften Tautropfen zu sammeln, um sie meiner Mama zu schenken. Ich habe nicht verstanden, dass ich ihr den Zauber nicht mitbringen konnte, sondern immer nur mit ein paar Wassertropfen dastehen würde...
Kommentar
-
Und sie steht erst noch auf dem Kopf!Zitat von Tintenweberin Beitrag anzeigenEine ganze Welt in einem einzigen Tropfen Wasser ...

Wie viel ist ein Wassertropfen wert? Am richtigen Ort unbezahlbar!Zitat von Chaja Beitrag anzeigenOhhh, irgendwie drängt sich mir das Wort "bezaubernd" auf! Diese Art von Glitzern habe ich gern...
Das sind wirklich kleine Perlen am Wegrand!Zitat von Faszinosum Beitrag anzeigenEinfach nur zu tiefst schön!
Danke
Kommentar

Kommentar