Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Serafins Fotoalbum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Da hat sich wohl jemand mit seiner Forschung etwas gar weit aus dem Fenster gelehnt!

Ich bin dann hoch in den dritten Stock und dort wussten die Anwesenden im Chemielabor noch gar nicht, dass sie einen PC vermissen!

Zum Glück war der Stecker des Monitorkabels angeschraubt, was den Sturz aufgefangen hat. Weil für Fallversuche sind in der Regel die Physiker zuständig!

Kommentar

Boah, der hätte jemand erschlagen können!

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
        Boah, der hätte jemand erschlagen können!
        Wie erklärt man das wohl der Versicherung? ... und plötzlich kam ein PC geflogen!

Solche Dinge passieren!
        http://fs5.directupload.net/images/161011/7679nfly.jpg

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
          Wie erklärt man das wohl der Versicherung? ... und plötzlich kam ein PC geflogen!

Solche Dinge passieren!
          http://fs5.directupload.net/images/161011/7679nfly.jpg
          Ups

Kommentar

krass - wie kam denn der compu aus dem fenster? also wenn ich meinen, der grad "toter mann" spielt, aus dem fenster werfen würde, wüsste ich erstens, warum, und zweitens, dass ich es getan hab! da würde dann aber kein kabel mehr dran hängen....

und - typisch serafin: erst fotografieren, dann reagieren...

Kommentar

Das war gerade der erste erfolgreiche Test des neuen Linear-PC-Beschleunigers, welcher beim CERN als erste Accelerator-Stufe des geplanten Large-Desktop-Colliders (LDC) zum Einsatz kommt!
              Aus den Zerfallsprodukten lassen sich, so die Hoffnung der Wissenschaftler, schon bald bahnbrechende Erkenntnisse über das Innenleben von PC's gewinnen!
              Was hält einen Computer im Innersten zusammen? Läuft Software stabiler, wenn sie auf annähernd Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wird? Aus welchen exotischen Teilchen bestehen die mysteriösen Bits und Bytes, welche Forschern seit Jahren aufgrund theoretischer Überlegungen aus den Feldgleichungen der allgemeinen Relativitätstheorie postulieren, die bisher aber noch nicht dingfest gemacht werden konnten?
              Fragen über Fragen auf welche der LDC hoffentlich bald eine Antwort liefert!

Kommentar

Ich hoffe, du hältst uns über die Forschungsergebnisse auf dem Laufenden Serafin.

Kommentar

Erst mal wieder ein paar Schafe!

Kommentar

Jaaaaaaaaaa, frieren die nicht, so geschoren wie sie sind?

Kommentar

wenn das da oben im Bild links Tulpen sind, dann ist auf dem Bild Frühling

Kommentar

Zitat von Bonny123 Beitrag anzeigen
                        Jaaaaaaaaaa, frieren die nicht, so geschoren wie sie sind?
                        Besser so?

Zitat von Kalua Beitrag anzeigen
                        wenn das da oben im Bild links Tulpen sind, dann ist auf dem Bild Frühling
                        Gut beobachtet!
                        Es stammt sogar nicht mal aus diesem Jahr. Diese beiden Bilder habe ich vor dem Löschen auf einer alten Festplatte entdeckt und gedacht, dass ich euch die Schafe nicht vorenthalten kann.

Kommentar

Zitat von Serafin Beitrag anzeigen
                          Diese beiden Bilder habe ich vor dem Löschen auf einer alten Festplatte entdeckt und gedacht, dass ich euch die Schafe nicht vorenthalten kann.
                          Schaaaaaaaaafe Fotos... - Danke!

Kommentar

Ja, so ist es schön mollig warm!

Kommentar

Ja, Serafin, so angezogen sind sie wirklich eine Augenweide

Kommentar

Endlich wieder Schaafe Bilder...

Kommentar

Lädt...
                                X